o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Waldkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldkirch stammen von den Postleitzahlen 79183.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldkirch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldkirch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/13/2025 17:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch, Freiburg, Emmendingen und Gundelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkirch Totaler Absturz
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyWaldkirch Internet
GermanyWaldkirch Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xxpsychobutcute Nicki ♡ (@xxpsychobutcute) berichtet

    @o2cando „Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei“. - wie lang dauert das denn bis das Problem behoben ist? Bin jetzt bestimmt schon 10 Stunden komplett ohne Empfang + Internet.

  • Sply08480550 Sply (@Sply08480550) berichtet

    @o2cando hallo, habe eine multicard erhalten, aber die aktivierung funktioniert nicht, es steht die ganze zeit kein netz dran, bitte um hilfe

  • derchotv Derchotv (@derchotv) berichtet

    @o2cando Es geht anscheinend wieder... Aber ich halte euch da gern auf den Laufenden, sollte das Netz wieder Probleme machen! WD

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2cando Genau deswegen würde ich mich gerne direkt an die Technik wenden, es ist ein kompliziertes Thema. Es ist sicher deutschlandweit ein Problem, auch wenn ihr mir keinen Glauben schenkt. Es tritt immer auf, wenn sich rapide die verfügbare Bandbreite reduziert.

  • Omerhamza12345 Omer (@Omerhamza12345) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht seit dem Tag, an dem ich es bekommen habe. Ich habe über 10 Mal stundenlang mit Ihrem Kundenservice gesprochen. Es sind nur Lügen und Ablenkung.

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2cando @o2cando Find eure Unfähigkeit vom Support in die Technik Probleme zu leiten doch ein bisschen vorgeschoben. Bin sicher, es gibt auch intern Tickets und Email.

  • stateofblind Der Brigiddee und der Brigiddum + (@stateofblind) berichtet

    Jetzt, da ich weg bin, kann ichs endlich sagen: Hallo @o2cando eure Website funktioniert seit mindestens 2 Jahren so scheiße, könntet ihr da mal bitte was machen? Für die anderen, OK? Danke, euer Brigitter.

  • FelixMoelder Felix (@FelixMoelder) berichtet

    @o2cando Oder aber mal ordentlich arbeiten. Ich habe jetzt die letzten drei Tage täglich mit dem Support telefoniert und jeden Tag wurde mir zugesichert, dass am gleichen Tag was passiert, da vorab nur quatsch gemacht wurde. Wirklich eine Ahnung scheint da niemand zu haben.

  • katharinaOnRoad katharina (@katharinaOnRoad) berichtet

    @o2cando vdsl2 facebook habe ich nicht. die hotline hat einfach aufgelegt und mir was per mail geschickt wie ich es beantragen kann. das hätte bereits bei einführung kommen müssen! und nciht erst wens zu rpbolem komt service note 6 und selbst die ist noch zu gut eigentlich

  • katharinaOnRoad katharina (@katharinaOnRoad) berichtet

    @o2cando gläntzt wieder mit 0 service. ich bin vertragskunde seit AOL heute wollte ich eien störung melden weil euer müll nicht funktioniert, ging nicht, plötzlich nach 20jahren wollen die irgendeine pin haben die ich NIE bekommen oder festgelegt habe