Fällt o2 Deutschland aus in Waldkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldkirch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldkirch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (65%)
 - 
            
Totaler Absturz (17%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Waldkirch, Emmendingen und Gundelfingen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
CyroTrix 
    (@CyroTrix) berichtet 
@o2cando Geht um einen Vertrag, das Guthaben resultiert aus der Entschädigung für den zweimonatigen DSL-Ausfall.
 - 
            
SVen P aus L 
    (@NoTurtles) berichtet 
    
        von
            Wingst, Lower Saxony
    
@o2cando Die Odyssee hat ein Ende, Dank der Hilfe des tollen Mitarbeiters des @o2cando Shops in Cuxhaven hab ich jetzt meine Kundenkennzahl, meine Zugangsdaten und bin Online!
 - 
            
Irrdaroth 
    (@Irrdaroth) berichtet 
@o2cando @O2 Ich verstehs nicht... Warum biete ihr das iphone 14 pro max auf eurer seite zum Ratenkauf an. Wenn man nach auswahl nicht einloggen und kaufen kann. Laut bestellhotline geht das auch nur mit Tarif.. What the...? Was is hier jetz Phase? Rate ohne tarif oder nicht?
 - 
            
Bernd Remmers 
    (@Heraklit2022) berichtet 
@o2cando Guten Tag, ihrem Hinweis bin ich gefolgt und habe den Sachverhalt im Messenger beschrieben, Fazit keine Antwort und nun. Ich bin es echt leid seit September zieht sich das Thema schon hin.
 - 
            
Charlie Waffles 
    (@DaCo0609) berichtet 
@o2cando Habt ihr im Kundenservice eigentlich auch Leute sitzen die mir als Kunden in einfacher deutscher Sprache bei einem Sachverhalt helfen können? Du wirst von Pontius zu Pilatus geschickt und jeder versichert dir das Problem gefixt zu haben und nichts passiert. 🤮
 - 
            
Roland 
    (@hanske_roland) berichtet 
@MonaL81916712 @o2cando O2 ist sowieso megamies, wenn es um den Service geht! 🤢🤢
 - 
            
Mø 
    (@Mr__Nox) berichtet 
@o2cando Weil man da anruft, man ne Störung beim Internetanschluss melden möchte und dann bekommt als Antwort: "Das Problem beim Mobilfunk wurde gelöst, Tschüss"
 - 
            
Queen Murky the Allianceslayer 
    (@LilMurkyEye) berichtet 
@o2cando Ja leider ist ein Fehler aufgetreten und die Hotline geht nicht weil Sonntag
 - 
            
Dora G. 
    (@MonaL81916712) berichtet 
@Klimt_Katzen @o2cando Richtig. Nur in den Kundenportalen habe ñ ich das gleiche Problem. Bzw. bei o2 kann ich mich, so ohne weiters, dort nicht anmelden, ohne Mobilvertrag.
 - 
            
Sarah 
    (@saraahlx) berichtet 
Nach über 4 Monaten nicht nutzbarem Internet & keinerlei Entgegenkommen/Lösungen von @o2cando reichte 1 Anruf bei @deutschetelekom die sämtliche Anschluss- sowie Leihgebüren aussetzen & Rabatte schalten! (Obwohl ich noch nie einen Cent gezahlt habe!) So geht das, o2-Team. 😌