o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Waldenburg, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenburg, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldenburg, Saxony 12/18/2025 06:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

  • derBasierteste Max (@derBasierteste) berichtet

    @JohannesNormann @o2de Ich leiste humanitäre Hilfe.

  • tination tination (@tination) berichtet

    @o2de Mein DSL ist seit einem Monat wahnsinnig langsam. Speedtest bestätigt das in der Serviceapp. Habt ihr das extra gedrosselt um mir heute an der Hotline als „Problemlösung“ einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit anzudrehen?

  • Marcel20154 Marcel (@Marcel20154) berichtet

    @o2de 5g liegt an der besagten Stelle an aber das is sehr langsam

  • Tmayr0n1 Tmayr0n (@Tmayr0n1) berichtet

    @vodafone_de Ich hoffe bin bald weg von euch und @o2de bin bald bei euch Kunde.

  • zwallack1982 Else el Zero M (@zwallack1982) berichtet

    @o2de Kann ich mir kaum vorstellen das das von heute auf morgen so ist.. Es beschweren sich ja aktuell recht viele darüber.auch im plz bereich 46395 gibt es probleme Siehe @allestoerungen

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @o2de Gibt es aktuell eine DSL-Störung in Hamburg? Aktuell trennt und verbindet sich das DSL alle paar Minuten neu - Router funktioniert, schon neu gestartet und Problem auch im LAN - also kein Problem des WLAN-Signals.

  • zwallack1982 Else el Zero M (@zwallack1982) berichtet

    @o2de So 2 tage sind vergangen Laut service wurde der fehle behoben Nichts ist….. Morgen früh so um 7uhr ist alles ok..ab mittags max 7mbit/s Und sonst habe ich 100-200mbit/ Das geht jetzt schon über eine woche….

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Nein eben genau das geht ja leider eben nicht. Das ist ja das große Problem. Kann ich nicht irgendwie aus dem Vertrag raus? Dann würde ich einen neuen abschließen mit den Vormieterdaten.

  • ohlieselotte_ irgendwaspoetisches (@ohlieselotte_) berichtet

    @o2de Ja, funktioniert nicht. Im Router ist auch alles korrekt