o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Waldenburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldenburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/15/2025 08:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @o2de Bin Kunde bei #blau und habe in meiner Wohnung sehr schlechten Empfang. Könnt ihr das Netz prüfen, oder muss ich das über Blau initiieren?

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @StylishG_ @o2de Ja deswegen schaffst du mit 5g auch nur 309, 500 wären da auch ohne probleme möglich

  • fakedreality L. D. Noel (@fakedreality) berichtet

    Danke das @o2de einmal pro Woche aufhört zu funktionieren während man arbeitet! Richtig cooler Service, nicht

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @o2de @o2de Zwei Wochen später und immer noch keine Besserung. Langsam fühle ich mich wirklich verarscht.

  • HakunaTraumata Hodie Mc Sackschweiß (@HakunaTraumata) berichtet

    @stoerunglive ist was in Berlin bekannt bei o2? Wlan etc geht alles aber mobile Daten bzw 5g funktioniert nicht? Ist das eine @o2de Störung oder hat mein iPhone ne Macke ?🤐

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    Was muss man eigentlich tun, um von @o2de keine unerwünschte Werbung mehr per Post zu bekommen? Selbst geschenkt würde ich nie wieder was von Euch haben wollen, geschweige denn einen Vertrag unterschreiben.

  • HakunaTraumata Hodie Mc Sackschweiß (@HakunaTraumata) berichtet

    @o2de Ja da steht Basisstation Störung für 5g. Habe mein iPhone dann ins LTE gesetzt weil das angeblich funktionieren soll, auch keine Verbindung. Meine Frau neben mir mit Samsung Handy keine Probleme mit mobile Daten 🤯

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Leider ja, aber zum Glück nicht mehr lange. Und dann niemals wieder. Als langjähriger Kunde bin ich einfach nur enttäuscht von O2. Netzabdeckung war ja schon immer ein Problem. Aber das, was ich in den letzten Jahren als Service bei Euch erlebt habe, geht einfach gar nicht.

  • Sjuw Bibi Blocksberg (@Sjuw) berichtet

    @o2de Schlechtester Service überhaupt!! Ich will einfach nur noch kündigen weil ihr es gar nicht mehr gebacken kriegt.. Freut sich Vodafone nun halt über eine neue Kundin!

  • heyitsvolc Volcaniks (@heyitsvolc) berichtet

    @o2de An sich kann der Account ja weiter bestehen. Ich mache mir nur sorgen, dass eventuell irgendwelche kosten entstehen. Habe jedoch nie Post oder ähnliches von euch erhalten, daher gehe ich mal aus dass das nicht der Fall ist. Mein Tarif heißt anscheinend "Mein BASE von o2".