Fällt o2 Deutschland aus in Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldenbuch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldenbuch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldenbuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Metzingen, Böblingen, Leonberg, Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Renningen, Dettenhausen, Fellbach, Sindelfingen, Reutlingen, Ehningen, Weil im Schönbuch und Rottenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldenbuch, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldenbuch und in der Nähe von Orten:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hörsturz auf 2Beinen
(@Maza_e_Keqe) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Geh zu Vodafone. Bin seit Jahren zufrieden und der Service war bisher immer topp (jede Namensänderung total unkompliziert)
-
TK
(@ShortDongTK) berichtet
@paperpl5ne Ich glaube ich werde doch wieder Kunde bei @o2de
-
weselben
(@weselben) berichtet
Man bezahlt 80€ für unendlich Datenvolumen kommt aber nix durch @o2de könnte mich Mal ... Bin raus Sonderkündigungsrecht! Kunden-Support von euch null kompromissbereit ...
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde.
-
Lem0th
(@Lem0th_) berichtet
@o2de "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Seit gestern, egal wo ich es probiere
-
50 Shades of METT™
(@shadesofmett) berichtet
@o2de @buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm Ich hatte hier KEINE Probleme und KEINE Kosten, Vertragsinhaberwechsel war NICHT nötig. Da muss was wirklich schiefgelaufen sein...
-
Stüpp
(@AlpacaCowboy) berichtet
@buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm @o2de Ich bin auch seit Jahren Kunde und habe schon mehrmals vor Ort meinen Perso vorgezeigt und die Unterlagen werden einfach nicht angepasst 🙃
-
Kris
(@Dr_Kris_) berichtet
@pickinese @GeorgineKellerm @o2de Der Level-1 Support lässt leider manchmal echt zu wünschen übrig. Das ist bei anderen Providern vermutlich aber auch nicht anders. Würde mich einfach noch einmal beschweren. Das kann so eigentlich nicht sein! 🙈
-
Schergë 𝔡𝔢𝔯 𝔐𝔦𝔠𝔨𝔶 𝔐𝔞𝔲𝔰 10←1 ⍝ 7 8←5 6
(@friederike182) berichtet
@ratoffelgratin @GeorgineKellerm @o2de Im Ladengeschäft von o2 den Vertrag abschließen, dann ist auch der Verkäufer vor Ort der erste Ansprechpartner für Support. Es hilft aber nicht viel, weil o2 vieles einfach nicht lösen kann.
-
Jokez1990
(@Jokez1904) berichtet
@o2de Da habe ich schon mehrfach drauf geguckt, hilft aber bei meinem Problem auch nicht, da er mir beim Netz "sehr gut" sagt.