o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Waldeck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Waldeck, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Waldeck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 10/27/2021 00:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.89% Internet
  • Telefon 17.93% Telefon
  • Totaler Absturz 12.00% Totaler Absturz
  • E-mail 3.78% E-mail
  • Wi-fi 2.51% Wi-fi
  • TV .89% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Waldeck, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldeck, Frankenberg, Niedenstein und Fritzlar.

GermanyWaldeck Internet
GermanyFrankenberg Telefon
GermanyNiedenstein Telefon
GermanyFritzlar Internet
GermanyBad Wildungen Totaler Absturz
GermanyBorken Telefon

o2 Deutschland in Waldeck, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ZweiterAccount2 Zweiter Account (@ZweiterAccount2) berichtet

    @o2de zweite Nacht ohne festnetz und WLAN, habt ihr Probleme?

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Es geht um DSL hatte mich gestern gewundert warum es nicht mehr so ging weil es davor auch immer geklappt hatte ohne Probleme

  • knarf_e Frank Erfurt (@knarf_e) berichtet

    @badidol @bernie_gth Ja, ist schlimm, selbst Bahnstrecken und Autobahnen sind nicht ordentlich abgedeckt. Ich hatte das mit Bregenz schon vor 4 Jahren gesehen und daher letzten Samstag extra beobachtet, hat sich nichts verbessert. Zumindest bei @o2de

  • BlankFX_ BlankFX (@BlankFX_) berichtet

    @o2de Und ich bewerte sie mit "völlig frei jeglichen Nutzens". Hatte mich durch euer Angebot mit den 500 MB zusätzlichen Gratis-Datenvolumen locken lassen, doch als langjähriger Kunde (+12j) und mit dem Tarif "O2 SIM Plus Flex" bin ich leider von diesem Angebot ausgeschlossen. Schade.

  • cKEagleEye 🐙 001 🐙 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Dann mal #fingerscrossed das es auch so ist. Wäre vielleicht sinnig das den Mitarbeitern im Support so mitzugeben. Besser klar kommunizieren das man es nicht einsehen kann, als widersprüchliche Aussagen zu treffen.

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @o2de Ich mag mich dort nicht anmelden. Hotline sagt, Systemfehler hat Droh-SMS an Geschäftskunden verschickt. Die KI wird uns alle abschalten. Vielleicht haben wir schon miteinander telefoniert? Ich kenne schon sehr viele Telefonica Menschen. Beim letzten mal konnte die Kantine helfen

  • Mel_sverdifjell Fjordi 🦠👩🏽‍⚕️😷 🇩🇪🇧🇻 (@Mel_sverdifjell) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Ich hatte sowas auch einmal. Nie wieder. Vertrag gekündigt und zu fonic gewechselt. Da kann sowas nicht passieren.

  • mattiscb 🔴🔴🌈 mattiscb (@mattiscb) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Ich war über 20Jahre Kunde von Viag Interkom und @o2de aber irgendwann war es mir zuviel. Service, Netz, Angebot zu schlecht.

  • MittenNacht 🆙@midnight (@MittenNacht) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Absolut. Dumm, dass man als Kunde dann der Kohle nachlaufen kann. Sicherlich geben viele Menschen auf in einem solchen Fall. Wie gesagt, hatte so etwas auch vor Jahren in der Schweiz.

  • neogoth1337 Neo (@neogoth1337) berichtet

    @o2de Jo klar, kein Problem.