o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waiblingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waiblingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 00:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Denkendorf, Schwieberdingen, Markgröningen, Auenwald, Korntal, Altbach, Schorndorf, Köngen, Gerlingen, Esslingen, Fellbach und Kornwestheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyDenkendorf Internet
GermanySchwieberdingen Internet
GermanyMarkgröningen Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyAuenwald Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waiblingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waiblingen und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ceins16 Hakan breed C. (@Ceins16) berichtet

    @o2de Hallo o2Deutschland, gibt's gerade Probleme mit Latenzen zu den @riotgames Servern?

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Aber wo kommt das auf einmal her? Das stand sonst ja auch nie da...🤔

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • chrissbaumann Christian Baumann (@chrissbaumann) berichtet von Brecht, Rheinland-Pfalz

    @o2de Nein. Wenn ich mich dort anmelden will, komme ich zu dem Registrierungsformular, das den Fehler generiert.

  • the_loki Loki (@the_loki) berichtet

    @mediawhore @o2de Glaub ich dir sofort. Wenn das alles gut vorbereitet ist, dann klappt das sofort. Hängt aber auch davon ab, wie Auslastung an deinem Knotenpunkt ist. Der Social Media Account der Telekom @Telekom_hilft ist ganz gut.

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Moin, @o2de. Welche Station macht Probleme in Bremen, Huchting, Ecke Flämsiche Straße/Antwerpener Straße?

  • nitro_x9 Andy (@nitro_x9) berichtet

    @o2de Liebes o2-Team, ich habe in einer Direktnachricht an Euch mein Problem geschildert. Seit 1,5 Stunden besteht keine DSL-Verbindung. Ich bin Student und ohne eine Internetverbindung total aufgeschmissen. Es geht hier um meine Noten. Bitte um schnelle Antwort. MfG