o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vohburg an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vohburg an der Donau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria 12/19/2025 15:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vohburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

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City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIhrlerstein Telefon
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyDenkendorf Telefon
GermanyIngolstadt E-mail

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de

  • AnitaWorks9698 AnitaWorks (@AnitaWorks9698) berichtet

    @o2de Das ist zwar richtig, aber ebenso schnell geht finanzielles Guthaben um einen Prepaidhandy "füttern" zu können. Ebenso geht ein KOSTENLOSER LTE-Stick mit Guthaben, wenn das DSL-Problem nicht zeitnah gelöst werden kann. Wie gesagt, andere Anbieter können das. cc// @fotobus

  • Sandra____147 Sandra ☕ (@Sandra____147) berichtet

    @o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!

  • AnitaWorks9698 AnitaWorks (@AnitaWorks9698) berichtet

    @fotobus @o2de Nach drei Wochen dokumentiertem Ausfall müsste auf jeden Fall eine Zwischenlösung möglich sein. Zum Beispiel per finanzieller Gutschrift oder LTE-Stick ohne weitere Kosten. So halten das zumindest andere Anbieter, wenn Ausfälle so langwierig sind.

  • pandteranodon Pandtlythronax (@pandteranodon) berichtet

    Hallo @o2de Team, habt ihr gerade Wartungsarbeiten in eurem Portal oder wieso kann ich keine Infos mehr einsehen? Weder Vertragsdetails oder sonstiges. Habe nun Chrome, Edge, IE und Firefox ausprobiert, überall das selbe problem.

  • DieInnereLeere ⚓DieInnereLeere⚓ (@DieInnereLeere) berichtet

    @o2de LogIn per Android-App, Startscreen ohne Angabe zu verbrauchtem Monatsvol im Rg-Monat, finde ich auch sonst nirgends! Anrufen + Warteschleife?! So viel Zeit hab ich nicht. (35min zuviel) Wo ist die Angabe geblieben? Ihr macht mich mürbe = abtrünnig.

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • robbi0341 robbi034 (@robbi0341) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Rücktritt wegen Nichterfüllung der vertraglich vereinbarten Leistung! Ansonsten bin ich Fan der Telekom. Teuer, aber läuft halt! Bisher alle Fehler, selbst materielle, innerhalb 24 Std. behoben und selbst bei mir auf dem Land 10km vom nächsten Ort mit 50T Leistung.

  • Pirsultan501 PirSultan50 (@Pirsultan501) berichtet

    Sehr geehrtes @o2de Team, ich habe seit 3 Tagen äußert störende probleme mit meinem wlan zuhause. Das Internet kommt und geht und als ich nach 15 min in ihrer automatischen Telefonanmeldung endlich die notfallnummer erreicht habe wurde mir gesagt das man jetzt nichts machen (1)

  • aidykk Adrian. (@aidykk) berichtet

    @nisibebi @vodafone_de Hab von @o2de 140GB für 40€ bekommen ich schwöre diese Probleme kenn ich nicht. Big probs an euch bres