o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Villingen-Schwenningen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 13:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Villingen-Schwenningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Dürrheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Dürrheim Internet
GermanyBösingen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen Wi-fi
GermanyVillingen-Schwenningen Wi-fi
GermanyRottweil Internet
GermanyVillingen-Schwenningen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GruenDomi Dominik (@GruenDomi) berichtet

    @NerdGeekDad @o2cando @vodafone_de Das kann ich so sehr nachfühlen. War bei uns ähnlich, als wir noch Kabel hatten. Wir haben uns vor nunmehr 4 Jahren dann Glasfaser ins Haus legen lassen - absolut stabil und störungsfrei. Nie mehr Kabel, wenn es sich vermeiden lässt.

  • Monkee24__ Monkee24_ (@Monkee24__) berichtet

    @o2cando was ist denn wieder euer problem mit dem Internet. Die ganze Zeit ist es am rumhängen man kann nicht mal 1 Sekunde in ruhe ein Videospiel spielen ohne dass man dabei gestört wird. Ich will kündigen

  • iTzExotivPvP Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet

    @o2cando Die Technik kann sich also Wochen Zeit lassen und wir müssen einfach abwarten? Es schreiben hier viele ihr Abitur und wir haben keinen Netz.. ich würde ja gerne abwarten aber es geht um die Zukunft meiner Kinder.. wir haben Tarif gewechselt damit wie weniger Probleme haben

  • Denny8703 Denny (@Denny8703) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @o2cando einfach nie Probleme! Danke dafür! Kann ich jedem nur empfehlen

  • brotherskeleton mel 🏳️‍🌈 (@brotherskeleton) berichtet

    @o2cando Danke für die Info. An welche Stelle soll ich mich dann wenden, falls es am Montag immer noch nicht funktioniert? Ohne meinen mein O2 login komme ich ja auch nicht zum Kundenservice.

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2cando Guten Morgen, seit ca. 1-2 Wochen tägliche Probleme mit dem Internet über den HomeSpot, "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." so weit so gut, aber wann wird das Problem denn endlich behoben?

  • JustFinax 𝑺𝒕𝒆𝒗𝒆𝒏 ✨ (@JustFinax) berichtet

    @o2cando Nein, da ich dort meist nur eine Nachricht von einem Bot zurück bekomme, der mir entweder sagt es liege kein Problem vor oder das Ticket schließt. Aber nein, diesmal habe ich dies noch(!) nicht probiert.

  • MCITPSA WhyNot?! (@MCITPSA) berichtet

    Hey @o2cando ...ich hatte mal wieder recht und habe erneut(wie immer) keinen Rückruf erhalten.... Wir sollten mal über euren Service sprechen

  • iTzExotivPvP Cordan Brian (@iTzExotivPvP) berichtet

    @o2cando Stattdessen haben wir jetzt aufeinmal gar kein Netz mehr.. Ich bin ein langjähriger o2 Kunde und man fühlt sich (und das tut mir leid) richtig verarscht, wie man bei o2 herumgeschubst wird.. und ich dummkopf bleibe euch trotzdem treu..

  • mateusz2101 Matze (@mateusz2101) berichtet

    @o2cando @telefonica_de 5g nicht verfügbar und 4g in Gebäuden eingeschränkt. Wäre eig auch nicht das Thema weil ich über WLAN telefonieren kann. Aber wenn man auf PIN SMS von einigen Anbietern im Haus rennen muss um Empfang zu erhalten ist es sehr nervig..