o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Vetschau, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vetschau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vetschau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Vetschau, Brandenburg 11/27/2025 03:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vetschau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vetschau und in der Nähe von Orten:

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    Also was sich manche @o2de Kundenberater erlauben. Geht gar nicht ey nie wieder. Wirklich das allerletzte #o2 #schlechterkundenservice

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OzyanHH Ozyan (@OzyanHH) berichtet

    @o2de Gibt es aktuell Störungen bei Festnetz und Internet in Hamburg? Die Service-App lief schon drüber, Neustart des Routers inklusive Prüfung sämtlicher Kabel brachte keine Besserung.

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    @o2de Noch immer nix, so viel zu dem Thema

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    @whoHacksMe @vodafone_de @o2de Früher, in ner anderen Stadt, hatte ich mit O2 weniger Probleme. Aber ausserhalb von Großstädten hab ich nur mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht. Ein Balken, bei dem dann doch nichts durchgeht, bringt halt auch nix.

  • benjamin_stork {{{Benjamin Stork}}} #Antifa #Linksgrünglänzend (@benjamin_stork) berichtet

    Hallo @o2de, gibt es gerade ein Problem im DSL-Netz? Mein Internet ist weg und verbindet sich gerade auch nicht wieder neu.

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    Rufe bei @o2de an. Basisstation defekt, wird so auch angezeigt. Mitarbeiter ist nett, gibt Rabatt. Bekomme von #O2 zwei Tage später, eine Message: „Nix gefunden, nix Problem“. Gehe auf #o2 Website, Basisstation eingeschränkt seit Nov 21. Wen wollen die eigentlich verarschen? 🙄

  • FrauMiauuu FrauMiauuu (@FrauMiauuu) berichtet

    @o2de Sehr lustig.... der Account der wegen technischer Probleme nicht erreichbar ist?

  • Darksniperle Don (@Darksniperle) berichtet

    @o2de jetzt habt ihr es geschafft. Ich werde zur Telekom wechseln. Seit einem riesen Wechseltheater auf eine 100k nur noch Probleme. Seit einem Monat Totalausfälle, richtig frustrierender Kundensupport. Nach unseren Handys ziehen wir nun den Rest auch weg. Danke fürs Augen öffnen

  • xennxfer Jennifer 🌸 #BTREurope 🙏🏻 (@xennxfer) berichtet

    @o2de hi ich brauche eure Hilfe und erreiche den Kundendienst leider nicht telefonisch.

  • SyndikusFuzzi Syndikustoshi Nakamoto (@SyndikusFuzzi) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).