Fällt o2 Deutschland aus in Versmold, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Versmold, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Versmold und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Versmold, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Harsewinkel und Georgsmarienhütte.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim Buchwald (@TimBuchwald2) berichtet
@o2de ich brauche DRINGEND Hilfe bezüglich einer neuen Bestellung Vertrag + Handy der link zur Anzahlung der einmaligen Kosten funktioniert nicht :-(
-
Mel @ Home (@_melathome_) berichtet
@o2de es ist einfach Schikane. Seit Monaten habe ich Dauerhaft Probleme mit meinem Mobilfunk - meine Kündigung zu November ist bereits seit letztem Jahr raus. Selbst eure eigenen Techniker raten mir dazu, eine Sonderkündigung Durchzuführen weil das Problem bis November
-
🏳️🌈Kieryn🏳️⚧️ (@KierynOnLine) berichtet
@o2de Ja das Thema ist ja nun auch durch hab ja neu abgeschlossen. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung bekommen für den Neuen. Aber ne Vertragszusammenfassung wo ein falscher Betrag steht
-
🍍🍍 (@jajha24) berichtet
@o2de Hallo, ich brauche Hilfe. Am 12. Februar habe ich einen Online-Kauf getätigt, den ich nicht innerhalb der Frist bezahlen konnte. Ich versuche, eine weitere neue Bestellung aufzugeben, und sie lehnen sie ab.
-
Small Brain (@Small_I3rain) berichtet
@o2de Auf der Seite von euch steht, dass das S22 Ultra 512GB in schwarz eine Lieferzeit von 5-6 Wochen hat. Da habe ich dann 2 fragen. 1. Was passiert dann mit der Galaxy Buds Aktion? Die läuft ja nur bis zum 31.03. … unten gehts weiter
-
Lipstickflair (@lipstickflair) berichtet
@der_gerichtshof @o2de @o2business Das wäre mal eine tolle Geste zur Unterstützung
-
Emanuel Schott (@SchottEmanuel) berichtet
@o2de Aktuell total Ausfall des Netzes in 55278 Undenheim schon seit über einer Stunde …
-
Thorsten Weber (@ThorstenWeber1) berichtet
@Luca_qxp @o2de Wir und die Nachbarn haben von unterschiedlichen Geräten (Appel und Samsung) alle das selbe Problem. Es liegt nicht an den Geräten. 100 Meter weiter ist volle Verbindung. @o2 wird hier einfach nichts mehr unternehmen, davon sind wir alle überzeugt.
-
ich.denk.mir.noch.was.aus (@bimmsbirne) berichtet
Hey @o2de wie sinnfrei sind eigentlich eure Anrufe? Ihr dreht mir 'nen Vertrag an und stellt den 3 Tage später um, weil ich nicht als "Junge Leute" zähle? Können eure Mitarbeiter*innen Daten lesen? Warum bietet ihr mir das dann überhaupt an? Kündigung geht raus, es nervt so hart!
-
SN_Lz1702-geboostert 🇺🇦standwiththeukraine (@spilz1702) berichtet
@o2de Ja die Umstellung sollte heute „ohne Ausfall“ vollzogen werden