Fällt o2 Deutschland aus in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Verl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Verl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Bielefeld, Gütersloh und Steinhagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Verl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Verl und in der Nähe von Orten:
-
Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen
Liebes @o2de hat Lage, im Kreis Lippe derzeit massiv Probleme mit dem Handynetz? Weil ich durchgehend Abbrüche habe... Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?
-
𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇 (@sami_ashmar) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet
-
Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen
Liebes @o2de Seit mehr als einer Woche haben wir hier in 32791 Lage Probleme mit dem Handynetz... Mal ist Mobiles Internet da, Mal nicht. Es wurde gesagt es sollte gestern gefixt sein... Aber bisher nix...
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arnd Rüger (@arnd68) berichtet
@o2de Aber nicht für Festnetz, oder? Ist denn im Raum Hamburg gerade ein größeres Problem?
-
claude asisi (@AsisiClaude) berichtet
@o2de Bin nun schon 6 Jahre Kunde und muss sagen, dass ich mit euch kaum in den Genuss von 4g oder gar fullspeed 3g gekommen bin. Das ändert sich hoffentlich mit dem Wechsel zur Konkurrenz. Adieu o2
-
Divya hb (@divas_hb) berichtet
@o2de Dies hat viele Probleme bei der Arbeit von zu Hause aus verursacht und auch die mentalen Qualen und den Stress, die durch das unhöfliche und nicht fürsorgliche Verhalten Ihres technischen Support-Teams verursacht werden
-
Olegah (@oleg_bashlakov) berichtet
@o2de Der Vermieter hat zwar den Support angerufen, jedoch kennt er sich nicht wirklich damit aus und hat gemeint man soll warten bis es geht.
-
Divya hb (@divas_hb) berichtet
@o2de aber der technische Service reagiert nicht auf Anrufe, sie sind entweder unhöflich oder sagen, dass es keine ETA gibt und legen einfach auf. Es ist jetzt mehr als 2 Tage her mit totalem Internetausfall. Wie viele Tage müssen wir geduldig sein?
-
Oliver Berger (@OliverBerger) berichtet
@o2de Super Beispiel, wenn ein Unternehmen 2021 Kundenzentrierung nicht verstanden hat oder verstehen will. Kunde fragt nach E-Mail Adresse, Unternehmen erzählt was von Facebook. Frage morgen mal meinen Anwalt, ob das überhaupt zulässig ist.
-
Arnd Rüger (@arnd68) berichtet
@o2de Schade, dass man nicht irgendwo eine offizielle Karte einsehen kann um zu schauen, ob Probleme mit Internet ein größeres Ausmaß haben. Diese "halboffiziellen" Seiten sagen es zwar, aber einfach eine schnelle Einsicht, wo gerade Störungen sind, wäre toll. Bin ein Hamburger!
-
Florian Sauer (@_FAS_) berichtet
@o2de Wieso ist überall euer mobiles Internet so langsam obwohl man laut Anzeige vollen Empfang und sogar #LTE+ hat?
-
Anikablue (@AnikaBblue) berichtet
Hallo @o2de ,gibt es in Moers Probleme mit dem Netz? Habe seit Tagen keinen Empfang im Umkreis.danke!
-
Friedrich (@winterfox77) berichtet
Na super, @o2de, wir haben nun ein Problem. 😑