Fällt o2 Deutschland aus in Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Verl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Verl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Verl, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Verl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Verl und in der Nähe von Orten:
-
𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇
(@sami_ashmar) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet
-
Waldemar Dercho (Wadi)
(@WadiDercho) berichtet
von
Lage, Nordrhein-Westfalen
Liebes @o2de hat Lage, im Kreis Lippe derzeit massiv Probleme mit dem Handynetz? Weil ich durchgehend Abbrüche habe... Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?
-
Waldemar Dercho (Wadi)
(@WadiDercho) berichtet
von
Lage, Nordrhein-Westfalen
Liebes @o2de Seit mehr als einer Woche haben wir hier in 32791 Lage Probleme mit dem Handynetz... Mal ist Mobiles Internet da, Mal nicht. Es wurde gesagt es sollte gestern gefixt sein... Aber bisher nix...
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DJ Kaito (DingoPictures)
(@VSDeluxe) berichtet
@o2de @_xyzDE @LabyException App Login geht nicht - Error 503 Server timeout. Server scheint mit abgesoffen zu sein.
-
➜ LabyException ➜ 🏳️🌈
(@LabyException) berichtet
@_xyzDE @o2de Lädt bei dir auch nur der Login?
-
Tom
(@BlackChester) berichtet
@o2de manche eurer Kundenrückgewinnungskollegen sind übrigens ganz schön frech. Komplette Vertragsänderung + Partnerkarte am Telefon durchgehen und bestellen, bestätigt wird dann nur der runtergestufte Hauptvertrag. (Hab inzwischen nachgebucht, aber wtf)
-
Magnum
(@YannickMagnum) berichtet
@o2de Habe den Router die letzten 2 Jahre immer wieder neugestartet. Ohne Erfolg. Gut manchmal war es ja ganz okay. Ich war wsl. 3-stellig oft im Support und es konnte nie geholfen werden. Vertrag ist schon gekündigt. 🤝🏼
-
Metin
(@Metin41931099) berichtet
@o2de sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie meine Rechnung nicht am 26. Oder 27 abzubuchen da ich erst zum 30.geld bekomme meine Kunden Nummer lautet 6052067784 ich möchte ständig keine Probleme haben und noch 3 Euro Gebühr zu zahlen
-
Tam
(@hey_fisch) berichtet
@o2de Gut zu wissen. Wenn es ein Problem gibt bei der Störung ist das eine Sache, aber insgesamt keine Rückmeldung über Wochen zu bekommen ist nicht okay.
-
Malte
(@MalteOfficial) berichtet
@j0Y2k21 @1und1service @o2de Ich hatte bis jetzt meistens gute Erfahrungen die letzten 10 Jahre wo ich Kunde bin
-
✙ ʟǟʀɢɛ ɦǟɖʀǟաաʀ ƈ๏ʟʟɨɖɛʀ ✙
(@RAWWERS) berichtet
Hallo @o2de, neulich bekam ich nen Anruf zwecks Vertragsverlängerung, der ich zustimmte. Nun habe ich auf einmal zwei aktive Verträge bei eurer Bumsbude, von denen der neue auch noch doppelt so teuer ist wie vereinbart, bzw. in der Auftragsbestätigung. Ich raste langsam aus.
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2de Ja aber die SMS bringt mir nicht wirklich viel Denn in einer SMS stand schon mal dass die Probleme behoben wurden Davon habe ich leider nichts gemerkt Die Probleme wurden nur noch schlimmer
-
अपना ख्याल रखना
(@rocknproll) berichtet
@o2de Haben Sie schon mal da angerufen? Das ist ein reinster Barkur. Und alles, was man dann gesgt bekommt ist: "Ja, steht hier im Computer. Weiteres kann ich ihnen auch nicht sagen." Da sind mir Geld und Zeit auf Dauer zu schade. Euer 'Service' verdient das Wort nicht.