Fällt o2 Deutschland aus in Verden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Verden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Verden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Verden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr. Schleimkeks 🦇 Augen & Abtreibungen seit 1280
(@Bobo4391) berichtet
@Derjeniche @Fjoerdbinichned @o2de Vielleicht noch mit Zwischenschritt am Montag, wenn sich der Techniker eine zweite Meinung einholen will. Das muss aber dann ein bestimmter Kollege sein, der arbeitet montags aber nie, deshalb kann man ihn frühestens Dienstag anfragen.
-
newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦
(@newsdependent) berichtet
@o2de Habt ihr bitte eine Kontaktadresse, an die ich mich wenden kann und bei der ich dann Hilfe bekomme?
-
Sebastian Wulf
(@Bassty_vanTasty) berichtet
@CheekyBoinc @o2de Ich war mal Kunde da. Aber der Empfang, sobald ich aus der Stadt raus bin, war Katastrophal. Ich hörte dass das Thema emofnsg Zwischenzeitlich besser sein soll. Aber nee. Ich warte noch. Hab meinen Vertrag jetzt verlängert. Dadurch auch Unlimited Tarif. 😎
-
MissSophie⭐🖤
(@White_Dragon) berichtet
@Chris0Cross @o2de Mein Internet läuft über Unitymedia, aber mit Disney+ hab ich öfter Probleme, während Netflix und Amazon flüssig laufen. Kann also gut sein, dass es an D+ liegt
-
Karen Thulmann
(@KaT16540) berichtet
@der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀
-
Stephan Siegfriedson
(@StephanMurer) berichtet
@o2de Problem fast gelöst. Danke der Nachfrage
-
timo knows
(@siamqt) berichtet
@o2de nett gemeint, aber o2 wird nie verstehen dass Entschuldigungen keinem weiterhelfen. Fachpersonal und präzise Aussagen würden helfen. Angenehmen 👋
-
Tryyton🕶️
(@Tryyton) berichtet
@o2de Mit der Hotspot Lösung konnte ich problemlos streamen und hatte nach Monaten endlich Mal keine Probleme mit "lost Frames"! Aber viel wichtiger ist, endlich ohne timeouts remote arbeiten zu können!👏 Mit dem anderen Verein hätte ich wieder einiges verloren!
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@o2de Ich war lange o2 Kunde bis andere Anette besser wären weil o2 nicht ausgebaut hat. Mittlerweile dürfte das ja besser geworden sein. Deswegen wird sich in die Richtung sicher was tun. Was kostet aktuell All inkl. bei euch? Freenet Funk kostet ja bspw 0,99 Euro pro Tag.
-
Mangsa
(@Mangsa1983) berichtet
@o2de Um DSL. Habe auch schon die Service App durchlaufen lassen. Oder liegt es an der serverwartung die mir in der O2 app angezeigt wird?