o2 Deutschland Servicestatus in Velten, Brandenburg
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Velten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 12:37 MESZ ein.
- Internet (61%)
- Totaler Absturz (17%)
- Telefon (8%)
- E-mail (6%)
- TV (6%)
- Wi-fi (3%)
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
23. Juni: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, und Hennigsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
13 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:
-
.-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlinhey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro
-
Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...
-
Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.
-
Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin@o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.
-
Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin@spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, BerlinNa super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder
-
berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, BerlinWie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
-
❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, BerlinInternet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, BerlinNa @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡
-
Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Berlin@o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinWenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kenny (@KennyGE61) berichtet@o2cando Da ich schon Jahrelang dort Kunde bin, weiß ich das nicht mehr und geändert habe ich nichts.
-
Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet@o2cando @telefonica_de 2 eurer Mitarbeiter haben fleißig getippt und den Service verweigert. Zu machen die Abteilung und neu
-
Rocko Bang (@RockoBalboa31) berichtet@o2cando muss man unbedingt bei eurer hotline anrufen wenn man seit tagen download probleme hat? jedes mal konnte mir nicht geholfen werden
-
Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet@o2cando Mitarbeiterin tut auch nichts?Nachdem ich ihr im 2. Gespräch gesagt habe,das die Fritzbox einen Leitungsfehler misst Ein scheiß Service vo #O2
-
Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet@o2cando bitte um eure Hilfe um meinen Neuvertrag abzuschließen. Ich habe bereits eine Supportodysee hinter mir…
-
ml_pdh (@ml_pdh) berichtet@o2cando Heißt, wir hatten auch nie Zugang zum Onlineportal da es offensichtlich niemanden gab der jemals den Neukundenprozess getestet hat...
-
BenFana BenFana (@Beanz2710) berichtetKunden, einloggen kann ich mich aber nicht da ich dafür eine SMS erhalten müsste. Ohne Netz jedoch kein SMS-Empfang. Wie kann mir geholfen werden? @o2cando
-
Cargo-bot (@BotCargo) berichtet@m4xfps @o2cando Ich hatte bisher keine Probleme, bin seit mehr als ein Jahr bei o2 mit o2 unlimited… kriege teilweise 600Mbps durch. :) Außer auf der Autobahn da ist o2 grauenvoll da fährt man nur gut mit der Telekom.
-
PeppyQuest (@Peppydosch) berichtet@o2cando ihr werbt mit überall empfang aber in Berlin ist seit Samstag der empfang so gestört das man viele anrufe verpasst oder nicht anrufen kann. Geschweige denn das Internet funktioniert nicht. Wie siehts aus wann klappt alles wieder?
-
CrackPitt (@RealCrackPitt) berichtet@o2cando folgendes Problem mein Login bei der App um an den Pin ranzukommen damit ich mein Handy entsperren kann geht nicht. und nur auf PW vergessen gehn kann, bringt mir leider auch nichts, da ich keine SMS mit dem Code bekommen kann da Sim gesperrt ist.