1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Velten
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Velten, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Velten 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 12:37 MESZ ein.
  • 61% Internet (61%)
  • 18% Totaler Absturz (18%)
  • 8% Telefon (8%)
  • 5% E-mail (5%)
  • 5% TV (5%)
  • 3% Wi-fi (3%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, und Hennigsdorf.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 18 Stunden
Berlin Internet vor 22 Stunden
Berlin Internet vor 24 Stunden
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Totaler Absturz vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

14 recent signals

vor 18 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • ichbinsamanda
    Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • BockwurschtHerr
    Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, Berlin

    Ich kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.

  • Tommy_Berlin
    Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?

  • happyjetlagger
    Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • PflanzeBerliner
    berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • hideout
    .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • zifkos
    Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • TheBiatchIsBack
    Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • Mert43448888
    Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • flomueller87
    Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • JemandAusBerlin
    Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.

  • ropietsch
    Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • XHINNHAH
    ♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...

  • matthiasarndt
    Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • spreeblau
    Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, Berlin

    Hej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tf_aus_Hamburg
    Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    Irgendwie fühlt man sich veralbert @o2cando Ich bin seit mehr als 6Jahren bei euch Kunde und zahle für den Unlimited Max 39€ Habe jetzt meinen Bruder in euer Netz geholt und der zahlt dank Family and Friend künftig nur 29€... 240€ in der 2 Jahren....

  • _effizjens_
    Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet

    @o2cando @stockfish Twitter .. Es heißt Twitter und nicht Instagram. Wo um alles in der Welt ist der früher ausgezeichnete Support von @o2cando geblieben?

  • SchaafUte
    Ute Schaaf (@SchaafUte) berichtet

    @o2cando Sicher nie mehr IPhone…..weil Apple zum digital,finanziellen Komplex gehört und das Bargeld abschaffen will!(Siehe Gravis Aachen)

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    @o2cando nein👀login immer noch nicht möglich. hotline mitarbeiter meint "mal abwarten"... naja... hab da meine zweifel. könnt ihr da was machen ? wenn es morgen nicht geht muss ich mir direkt einen neuen provider suchen. habe nur 14 tage zeit für portierung vom alten zum neuen vertrag.

  • BerLin58206584
    Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Mitarbeiterin tut auch nichts?Nachdem ich ihr im 2. Gespräch gesagt habe,das die Fritzbox einen Leitungsfehler misst Ein scheiß Service vo #O2

  • Lyannachan
    Jacky 🐧 (@Lyannachan) berichtet

    @o2cando Leider verdammt viel, habe ich auch mit diversen Mitarbeitern bereits besprochen und die Hilfe am später war leider dann auch nicht besser, als der Fehler davor und mehrere Monate doppelt gezahlt.

  • montclairchen
    birgit (@montclairchen) berichtet

    @o2cando Ich warte noch auf Ihre Nachricht, bin jetzt nervös, habe ich einen Fehler gemacht? Den falschen Vertrag abgeschlossen?

  • Steam_Tinkerer
    SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    @o2cando Alles klärchen, vielen Dank für die schnelle Antwort. 👍🏻 Ich hoffe, dass das Problem so bald wie möglich behoben werden kann. 😱

  • montclairchen
    birgit (@montclairchen) berichtet

    @o2cando hallo: ich habe bei der Inbetriebnahme des Homespots ein Problem: nach dem Anmelden und dem Auftreten der Netzwerkseite LTE kommt keine Eingabeseite, um die SIM-Karte zu entsperren. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • dasemroy
    Das! Emroy (@dasemroy) berichtet

    @Telekom_hilft @o2cando Ich dachte, ein O2-Deutschland-Konto, das 2023 seinen letzten Beitrag veröffentlicht hat, sei fake. Leider ist es wohl echt. Ich hoffe, dass Deutschland eines Tages den Service bekommt, den es verdient.