o2 Deutschland Servicestatus in Velten, Brandenburg
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Velten 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 12:37 MESZ ein.
- Internet (61%)
- Totaler Absturz (18%)
- Telefon (8%)
- E-mail (5%)
- TV (5%)
- Wi-fi (3%)
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
22. Juni: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, und Hennigsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 11 Stunden |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
|
|
Totaler Absturz | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
15 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.
-
Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.
-
Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, BerlinIch kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.
-
Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, BerlinKomm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359
-
Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg
-
Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.
-
berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, BerlinWie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.
-
♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...
-
Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, BerlinWollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf
-
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinWenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
-
.-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlinhey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro
-
Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, BerlinHej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…
-
❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, BerlinInternet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Danny Stephens (@DDJStephens) berichtet@vodafone_de @o2cando Sollte nicht so sein, und es gäbe sicherlich ein sehr einfache Lösung, scheinbar aber sind @o2cando nicht bereits das anzubieten. Und die hätten mich so einfach als treue Kunde behalten auch. Schade.
-
Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet@o2cando bitte um eure Hilfe um meinen Neuvertrag abzuschließen. Ich habe bereits eine Supportodysee hinter mir…
-
Armin Dauser (@ArminDauser) berichtet@bandit_KL @o2cando @Telekom_hilft war auch bei T-Mobile business im Februar kein Problem, alles inklusive
-
Raenef (@R4enef) berichtet@o2cando wenn die Hotline sagt, ja sie haben Recht, ich sehe hier jede Menge Verbindungsabbrüche, der 2nd level support dann per SMS antwortet, geschlossen nichts gefunden, heißt das übersetzt bitte wechseln sie den Provider?
-
Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtetSagt mal irre ich mich oder wird das mobile Internet von @o2cando immer schlechter? Hab mittlerweile schon Probleme wenn ich unter freiem Himmel in der Innenstadt bin. Innerhalb von Gebäuden kannst du mobiles Netz schon komplett vergessen. Vielleicht doch mal wechseln...
-
Planetenbummler (@planetenbummler) berichtet@o2cando @o2cando wenn ich den Umzug anmelden will kommt immer ein Fehler seit Tagen. Und @Telekom_hilft buhlt um mich. Aber ich weiß nicht mit was. Ich sehe nicht wo ich da spare ;)
-
Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet@o2cando Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎
-
Cargo-bot (@BotCargo) berichtet@m4xfps @o2cando Ich hatte bisher keine Probleme, bin seit mehr als ein Jahr bei o2 mit o2 unlimited… kriege teilweise 600Mbps durch. :) Außer auf der Autobahn da ist o2 grauenvoll da fährt man nur gut mit der Telekom.
-
m4xfps (@m4xfps) berichtet@o2cando achja und wenn ich bei der hotlne anrufe (vom handy mit der o2 sim) und meine rufnummer am anfang dem aura bot sage wird direkt aufgelegt. irgendwas ist richtig kaputt.
-
Kaaaar 💜 (@NinaaKrM) berichtet@o2cando Kein Internet seit heute in Bonn-Bad Godesberg (PLZ 53173). Laut Kundenservice ein regionales Problem. Wisst ihr schon, wann es wieder funktioniert? Wäre dankbar für ein Update! 📶