o2 Deutschland Servicestatus in Velten, Brandenburg
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Velten 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 00:25 MESZ ein.
- Internet (62%)
- Totaler Absturz (18%)
- E-mail (5%)
- Wi-fi (5%)
- TV (5%)
- Telefon (5%)
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
26. Juni: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, und Hennigsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 15 Stunden |
|
|
Internet | vor 18 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
15 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:
-
Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.
-
Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.
-
berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, BerlinWie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, BerlinIch kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.
-
Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Berlin@o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, BerlinProblem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂
-
Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin@o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!
-
Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin@mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin@spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...
-
Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, BerlinWollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....
-
.-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlinhey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro
-
Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin@o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg
-
#5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, BerlinNa @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...
-
Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, BerlinKomm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359
-
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
P🇪🇺sitive Pr🌎clivity 🌍ptimism (@Kontrollgedanke) berichtet@F_I_Briest @o2cando Ich zahle in D bei o2 14€ pro Monat für 20 gb mit mehreren Simkarten+eSIMs. Bei der letzten Vertragsverlängerung ist mir ein Fehler passiert, normal waren es 10€. Nutze ich nur für Netzbackup/Geräte. Regulär nutzte ich Telekom (Prepaid), weil ich oft ein besseres Netz brauche.
-
Ali Göksu (@AliGoksu4289) berichtet"14 Tage Störung, keine Hilfe, Kündigung ignoriert. 4 Verträge, Home Office tot. Unglaublich @o2cando @O2 @telefonica_de
-
rook1e (@Rk1e_) berichtet@o2cando ich habe mich irgendwann letzten Monat oder so schon mal bei euch gemeldet bezüglich kaputter Basisstationen bei uns im Umkreis. Das war schon 1 Monat lang so zu dem Zeitpunkt, wir sind jetzt bei 2 Monaten PERMANENTER Ausfall bei 2 Basisstationen in unserem Umkreis.
-
joris (@5head03681744) berichtet@Telekom_hilft @MrMoregame @o2cando bekommt es ja nicht hin, das problem ist, wir sind aufm dorf, die benachteiligen uns eh alle
-
Planetenbummler (@planetenbummler) berichtet@o2cando @o2cando wenn ich den Umzug anmelden will kommt immer ein Fehler seit Tagen. Und @Telekom_hilft buhlt um mich. Aber ich weiß nicht mit was. Ich sehe nicht wo ich da spare ;)
-
Dxnos (@dxnos361) berichtet@fur_arme @o2cando 1 und 1 auch sehr gut hatte nie probleme tbh außer dass um 3:04 router restart ist für 3 sekunden kein wlan aber juckt keinen
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet@o2cando Trotzdem bei jedem zweitem Update gibts Probleme
-
Patrick (@ps6116) berichtetEin Riesen Lob an @o2cando und die Mitarbeiter des Exklusiv Team. Ihr habt mir eben echt den Tag gerettet! Ohne die Hilfe der Kollegen, hätte mein Freund 2 Wochen ohne seine Nummer auskommen müssen. Also echt! Danke! Danke! Danke! 😭😭😭🥰🥰🥰
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet@Tomtom217B @o2cando Für 3 mobil plus dsl 76€. Preislich super. Aber Service die letzten Wochen gruselig
-
Dam Suineg (@therevkid) berichtet@o2cando Ich musste die Kundenservice anrufen. Sie haben meine SIM-Karte neu gestartet und jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe 👍