1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Velten
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Velten, Brandenburg

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Velten 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 12:37 MESZ ein.
  • 61% Internet (61%)
  • 18% Totaler Absturz (18%)
  • 8% Telefon (8%)
  • 5% E-mail (5%)
  • 5% TV (5%)
  • 3% Wi-fi (3%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velten, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velten, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

22. Juni: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, und Hennigsdorf.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 6 Stunden
Berlin Internet vor 9 Stunden
Berlin Internet vor 11 Stunden
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Totaler Absturz vor 1 Tag
Berlin Internet vor 1 Tag

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

15 recent signals

vor 6 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velten und in der Nähe von Orten:

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • flomueller87
    Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • Unromantisch1
    Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.

  • BockwurschtHerr
    Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, Berlin

    Ich kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.

  • TheBiatchIsBack
    Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • hideout
    Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • JemandAusBerlin
    Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • PflanzeBerliner
    berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • XHINNHAH
    ♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...

  • happyjetlagger
    Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    Nie wieder @o2de 🎉🎉🎉🎉#chaosverein

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • ropietsch
    Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍

  • Nien0r
    Jella (@Nien0r) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de gibt es gerade Probleme mit dem DSL in Berlin?

  • hideout
    .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • spreeblau
    Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, Berlin

    Hej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…

  • derBasierteste
    ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DDJStephens
    Danny Stephens (@DDJStephens) berichtet

    @vodafone_de @o2cando Sollte nicht so sein, und es gäbe sicherlich ein sehr einfache Lösung, scheinbar aber sind @o2cando nicht bereits das anzubieten. Und die hätten mich so einfach als treue Kunde behalten auch. Schade.

  • Albsucher
    Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet

    @o2cando bitte um eure Hilfe um meinen Neuvertrag abzuschließen. Ich habe bereits eine Supportodysee hinter mir…

  • ArminDauser
    Armin Dauser (@ArminDauser) berichtet

    @bandit_KL @o2cando @Telekom_hilft war auch bei T-Mobile business im Februar kein Problem, alles inklusive

  • R4enef
    Raenef (@R4enef) berichtet

    @o2cando wenn die Hotline sagt, ja sie haben Recht, ich sehe hier jede Menge Verbindungsabbrüche, der 2nd level support dann per SMS antwortet, geschlossen nichts gefunden, heißt das übersetzt bitte wechseln sie den Provider?

  • Juuniversum
    Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    Sagt mal irre ich mich oder wird das mobile Internet von @o2cando immer schlechter? Hab mittlerweile schon Probleme wenn ich unter freiem Himmel in der Innenstadt bin. Innerhalb von Gebäuden kannst du mobiles Netz schon komplett vergessen. Vielleicht doch mal wechseln...

  • planetenbummler
    Planetenbummler (@planetenbummler) berichtet

    @o2cando @o2cando wenn ich den Umzug anmelden will kommt immer ein Fehler seit Tagen. Und @Telekom_hilft buhlt um mich. Aber ich weiß nicht mit was. Ich sehe nicht wo ich da spare ;)

  • BerLin58206584
    Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎

  • BotCargo
    Cargo-bot (@BotCargo) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hatte bisher keine Probleme, bin seit mehr als ein Jahr bei o2 mit o2 unlimited… kriege teilweise 600Mbps durch. :) Außer auf der Autobahn da ist o2 grauenvoll da fährt man nur gut mit der Telekom.

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    @o2cando achja und wenn ich bei der hotlne anrufe (vom handy mit der o2 sim) und meine rufnummer am anfang dem aura bot sage wird direkt aufgelegt. irgendwas ist richtig kaputt.

  • NinaaKrM
    Kaaaar 💜 (@NinaaKrM) berichtet

    @o2cando Kein Internet seit heute in Bonn-Bad Godesberg (PLZ 53173). Laut Kundenservice ein regionales Problem. Wisst ihr schon, wann es wieder funktioniert? Wäre dankbar für ein Update! 📶