o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 11:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld Telefon
GermanyHaltern Telefon
GermanyHaltern Telefon
GermanyBorken Telefon
GermanyBorken Telefon
GermanyBorken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BVG_Ubahn BVG U-Bahn (@BVG_Ubahn) berichtet

    @bergerbse82 @BVG_Kampagne @o2de Kannst du uns bitte mal den genauen Streckenabschnitt bei der U2 nennen, bei dem du Probleme mit dem LTE der Telecom hast?

  • Pirsultan501 PirSultan50 (@Pirsultan501) berichtet

    @o2de Jetzt normal aber vor 3 Std habe ich keine internet gehabt Letzte tage öfter macht probleme

  • thundernightkid leonie // ia but i will be back. (@thundernightkid) berichtet

    @o2de ich liebe euch wirklich dolle aber langsam sollte der vertragsinhaberwechsel mal wieder funktionieren. muttern liegt mir schon seit ewigkeiten in den ohren & ich will ungern den anbieter wechseln, nur damit ICH endlich im vertrag stehe

  • fleno_ fleno (@fleno_) berichtet

    @o2de ja hab ich, momentan läuft auch wieder alles gut. gegen 19 uhr gab es nur einige aussetzer. danke für die hilfe

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    @o2de @manitu_de Scheint wieder gefixt zu sein. Gestern und heute gingen zumindest SFTP Login wieder schnell und Mailversand über SSL/TLS Port 465 geht auch wieder. Ich mecker einfach noch einmal, wenn es wieder nicht geht. d-: Vielen lieben Dank!

  • OkotanteP Ökotante P (@OkotanteP) berichtet

    @o2de Da steht, es sei alles okay, aber es funktioniert trotzdem nicht & als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, eine Basisstation funktioniert nicht. Was stimmt denn jetzt& wann ändert sich es, dass ich wieder mobiles Internet habe?

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet

    @Magicv71 @o2de Lieferadresse bei uns zu Hause, weil die FritzBox zum Konfigurieren noch hier lag. Rechnungsadresse und Anschrift war die Studentenbude. Nachwuchs war selbst noch kein Kunde bei O2, haben wir online neu angelegt. Hat alles wunderbar funktioniert. Kann man so ja auch angeben.

  • JanPPajak1 Der Produktioner 🌱📖 (@JanPPajak1) berichtet

    @NurderK @o2de Nicht hauen - aber helft mir mal. Wo ist das Problem? 😕

  • treysis Dr. treysis 💉 3/3 (BBM) (@treysis) berichtet

    @o2de @tob_ Hm? Was macht ihr denn, dass das bei euch nicht geht? Hier an einem anderen Anschluss ist das überhaupt kein Problem (nicht bei @o2de).

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @filmfacts @o2de Das kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben, da das über eine Software gehostet wird und die Mitarbeiter gar keinen Einfluss darauf haben. Außer, Du warst schon Kunde. Dann wäre es theoretisch möglich. Melde trotzdem vorsichtig Zweifel an.