Fällt o2 Deutschland aus in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Velen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld und Raesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velen und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺
(@hinten_mit_O) berichtet
@o2cando Selbstverständ! Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
-
Jens
(@miMessages) berichtet
@o2cando Das glaube ich gerne, aber dann gebt mir doch bitte proaktiv eine Durchwahl, die das beantworten kann. Über die Bestellhotline erhalte ich immer nur den Status-Quo und nicht die Informationen die ich benötige, um bei euch Kunde zu werden.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@o2cando @Grey08 DAS ist euer größtes Problem o2... Keine SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und kriegen es trotzdem schnell hin.
-
uNbeatTiVi
(@uNbeatTiVi) berichtet
@o2cando Danke für den schnellen Support und Rückmeldung. Feiert noch schön 20 Jahre WO :) 🎁🍰🥃
-
EV e.V.
(@E01110110) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ich habe gerade meinen Vertrag verlängert, nachdem ich mich stundenlang mit dem Support rumschlagen musste. Im Laufe des Ganzen wurden die Konditionen sogar schlechter. Eure Strategie, den Support so schrecklich zu machen, dass man den Konditionen zustimmt hat funktioniert.
-
Patrick Ehlich🇩🇪
(@patrick_Ehlich) berichtet
@o2cando Ich bin seit über 6 Jahren Kunde und es geht um eine Rückerstattung bzw. Verrechnung von Guthaben in Höhe von 116,90€ & der Kundenservice bekommt es seit Februar nicht hin das zu veranlassen & wird in der Hotline frech zu mir, habe es schriftlich als Mail das es gemacht wird!
-
Tam
(@hey_fisch) berichtet
@o2cando Danke für den Tipp. Aber das Problem besteht dort auch...leider.
-
Stefan Wallbrecht
(@StefanWallbrec1) berichtet
@o2cando Gibt es schon eine Prognose bzgl. der Störung (mobile Daten) im Spitzbergenweg 22145 Hamburg? Ohne Internet geht bei mir leider gar nichts. Kein Internet, kein TV :-(. Problem besteht seit gestern.
-
…
(@lichtlauschen) berichtet
@o2cando @offlinehoster Bin der Kollege, der das Angebot dies über Business laufen zu lassen, bekommen hat. Würde ich ja gerne machen, aber bin 3x mal beim weiterleiten aus der Support geflogen ist. Bisschen anstrengend das Ganze, neben dem nicht funktionierenden Telefonanschluss seit 5 Tagen. 😡
-
Greg 🌊
(@Majiin7) berichtet
@o2cando liegt ein Problem mit dem Netz vor?