o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Varel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Varel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Varel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Varel, Lower Saxony 12/04/2025 19:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Varel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westerstede und Wilhelmshaven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWesterstede Internet
GermanyWesterstede Internet
GermanyWilhelmshaven Telefon
GermanyVarel Telefon
GermanyWesterstede Internet
GermanyVarel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rapic2012 Rapic (@rapic2012) berichtet

    @o2de Geile Hotline, man will den gekündigt Vertrag verlängern, aber in der Hotline warte ich heute schon 3x 30 Minuten. Dann wird das Gespräch einfach beendet. Achtung, Kunde droht mit Auftrag 😜 Wer will sonst einen Vertrag mit mir abschließen?

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Wollt ihr euch jetzt mal um das Problem in 94315 Straubing kümmern oder ist Twittern das einzige was ihr könnt?

  • Malcolm24346915 Malcolm (@Malcolm24346915) berichtet

    @o2de Noch nie so eine schnelle Internetverbindung gesehen 🤡

  • yannic030 yannic (@yannic030) berichtet

    @DerVerblendete @o2de Hab genau dasselbe Problem auch zurzeit

  • maichelmann Marcus Wichelmann (@maichelmann) berichtet

    @fblaese @SecretMineDE Umstellung im Januar auf @o2de ist bereits im Gange. Auch, wenn mir der Telekom Support bislang immer sehr gut gefallen hat. :/

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

  • ScooterPeepo ( ͡° ͜ʖ ͡°) (@ScooterPeepo) berichtet

    @o2de Ich wünsche euch schöne Feiertage🎄 Schön bei euch Kunde zu sein 💙

  • acute_aura aura (@acute_aura) berichtet

    @o2de Nein. Ihr solltet ganz normalen Email support anbieten. Oder allgemein Optionen auserhalb von "stimm einer TOS zu" und Telefon. Telefon kann ziemlicher Mist sein als trans Person. Selbst der Industriebenchmark Apple Support bekommt das nicht hin.

  • Angel_Dust_1971 Dredgen Netti 🎅🎄SHD Agent ⭕/ PSN Angel_Dust-DIB- (@Angel_Dust_1971) berichtet

    @o2de @yello_de Ja, das kann er ja auch. Lediglich den Vertrag ohne einen Anschluss für zwei drei Monate pausieren, das würde helfen das Problem ist, das an der vorübergehenden Adresse ein Anschluss vorhanden ist, wir wohnen da nur zur "Untermiete"

  • ErsnDayamiYersn faruk (@ErsnDayamiYersn) berichtet

    @o2de Hallo ich habe ein problem. Heute kam mein Paket mit dem homespot. Nun habe ich jedoch keine Internetverbindung. Womöglich hab ich eine falsche sim karte erhalten da auf dem Vertragsübersicht eine ganz andere Sim-Karten nummer steht als auf der Sim die ich erhalten hab