o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Utting am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Utting am Ammersee, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Utting am Ammersee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Utting am Ammersee, Upper Bavaria, Bavaria 12/07/2025 07:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tf_aus_Hamburg Mein Name tut hier nichts zur Sache.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @o2de Das ist langsam traurig. Lange genug ist es doch schon auf eurer Homepage....

  • undpsyche Yvonne Röttgers (@undpsyche) berichtet

    Hat @o2de gerade Probleme? Seit einigen Stunden habe ich kein Netz... #help

  • CoachXrp Geodreieck (@CoachXrp) berichtet

    @frailittleworld @o2de Du hast recht sie liefern maximal 15% Leistung. Seit Monaten nur noch Probleme ob Internet oder Telefonie

  • momika Moni, vollständig geimpft und lebe immer noch (@momika) berichtet

    Versuche seit 45 min Tickets für #ShawnMendesWonderTour mit #O2Priority zu bestellen. Bei App und Browser werde ich nicht weitergeleitet. Liegt das Problem jetzt bei @o2de oder @eventimDE ?

  • totemau5 Cryptomau5 (@totemau5) berichtet

    @o2de ist der (gefühlt) einzige o2 Mast in 54497 umgeknickt? Beide SIM Karten (simplytel + Funk) seit Punkt 00:00 kein Empfang mehr. Ja meine Rechnungen habe ich bezahlt, ja auch mein Smartphone hab ich neugestartet. Lt. vers. Netzabdeckungsapps kommt keinerlei Signal an.

  • YaBoiPhatush Nigel Marks (@YaBoiPhatush) berichtet

    @o2de Nein. Nur ein Danke für die Meldung. Hatte mich heute nochmal beim Kundenservice gemeldet für Updates aber bekam nur ein "Wir untersuchen das Problem und melden uns bei ihnen mit Neuigkeiten." Keine Antworten wegen möglicher Ursachen oder wie lang es dauern kann.

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de habt ihr denn aktuell tatsächlich Probleme die bis morgen früh wieder gefixt sein könnten?

  • 7anil__ 7Anil - #KakaoArmy (@7anil__) berichtet

    Also realrap @o2de, ich hab wirklich kein Bock mehr, ich hab mir vor 1 1/2 Monaten DSL bestellt, da ich vor 1 Monat umgezogen bin und ich glaube ich hab noch nie so viel scheiße erlebt als bei euch. Ich habe ca. Ende August / Anfang September mit euch einen Vertrag (1/X)

  • LDS_twitch_tv LongDistanceShot (@LDS_twitch_tv) berichtet

    @o2de Es geht nicht um eine beschleunigte Auslieferung, in dem von mir genannten Shop ist das wunschgerät verfügbar, das sollte doch zu ändern sein, anstatt Versand mit Wartezeit, Kunde zufrieden weil Gerät im Shop rum liegt.

  • Peggy240369 Peggy (@Peggy240369) berichtet

    @o2de Die App geht Heute nicht. Genug Guthaben ist drauf und der Tarif wird nicht gebucht. Den ganzen Tag kein Mobiles Netz. Ich bin langjährige Kundin, langsam reicht es.