o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Upahl, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Upahl, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Upahl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Upahl, Mecklenburg-Western Pomerania 10/14/2025 11:15

Oktober 14: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Upahl, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwerin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwerin Telefon
GermanySchwerin Totaler Absturz
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet
GermanySchwerin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mitagama Mitagama (@Mitagama) berichtet

    Mums noch nie so ein schlechtes internet gehabt wie bei @o2de

  • EarlyTwix Early Twix 😷 #vaccinated (@EarlyTwix) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de ich vermute mal bei Namensänderung nach Heirat oder Scheidung haben sie nicht so ein Problem.

  • EliaasFn TB Eliaas (@EliaasFn) berichtet

    @o2de Wir hatten der Router auch schon mal ein paar Minuten vom Strom getrennt aber das Problem blieb bestehen Und was TAE heißt weiss Ich leider nicht

  • pipovic_pavel Pavel Pipovic (@pipovic_pavel) berichtet

    @o2de ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundenservice erlebt! Heftig! 🙈

  • erdonautin erdonautin (@erdonautin) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Das tut mir wirklich sehr leid für Sie. Schlimm, dass dies im 21 Jh. nicht möglich sein soll. Klar, der Kundenberater hat wahrscheinlich nicht die Möglichkeit dieses Feld zu ändern, aber dann muss er halt einen Informatiker bemühen. Höchste Zeit hier um und neu zu denken.

  • hankbulli HankBulli (@hankbulli) berichtet

    @o2de ja es klappt aber nie seit min. 1 Monat habe ich nur probleme mit eurem scheiß dienst

  • lumaebry ℒ𝓊𝒸𝒾𝑒 ✨ (@lumaebry) berichtet

    Hilfe @o2de Habe mir den HomeSpot geholt, jedoch finde ich nicht die dazugehörige Rufnummer! Könnt ihr da helfen?

  • gnooah Saby²⁸ ❥ messed up era (@gnooah) berichtet

    uhm @o2de ich habe vorhin die zu meinem Vertrag dazugehöre Multisim deaktiviert und seitdem funktioniert meine reguläre Simkarte nicht mehr. Ich brauche Hilfe.

  • BRNNR BRNNR (@BRNNR) berichtet

    @o2de Moin, seid gegrüßt, der Fehler/das Problem besteht leider unverändert. Rechnungen und Werbungen gehen ein, nur die Bestätigungsemail nicht. 🧐

  • EliaasFn TB Eliaas (@EliaasFn) berichtet

    @o2de Ich lade mir die App runter und gucke wie sich das Problem entwickelt Vielen Dank LG