o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Untermünkheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Untermünkheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Untermünkheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Untermünkheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 11:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Untermünkheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Öhringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÖhringen Internet
GermanyKünzelsau Internet
GermanyTullau Internet
GermanyÖhringen Internet
GermanyÖhringen Totaler Absturz
GermanyÖhringen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zetterb0rg87 Zetterberg (@zetterb0rg87) berichtet

    @o2de ich hab seit Monaten probleme mit O2 DSL wie kann es sein das meine Geschwindigkeit nur bei 4-6mbit liegt und upload speed bei 8mbit? generell ist das beides viel zu niedrig.

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Ich nimm es zurück... eure Internet ist leider richtig richtig mies langsam seit 1 Woche und das während der Weihnachtszeit... und keiner unternimmt was. Eine Frechheit. Konnte nicht mit meine Verwandten videochatten... nächste Woche kommt Sonderkündigung raus!

  • StumptnerC Chris Stumptner (@StumptnerC) berichtet

    @o2de @danielberlin Habe meinen Vertrag schon gekündigt. Bisher nutze ich eine VPN Verbindung zu meinen Servern im Rechenzentrum. Bisher hieß es immer im 3 Quartal 2019 und wurde immer wieder verschoben. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann lasst Leute vom Fach an das Problem.

  • TimoNowitzki Timo Nowitzki (@TimoNowitzki) berichtet

    Ich habe letztens meine Rufnummer von @vodafone_de zu @o2de mitgenommen, nun hat mir Vodafone für diesen Monat noch eine Rechnung gestellt was ja okay wäre, nur kann ich meine Vodafone SIM nicht nutzen, und der Web Login in mein Konto geht auch nicht. 1/2

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @maichelmann @SecretMineDE @o2de Der Telekom Support ist auch relativ gut. Manchmal dauern Dinge unverhältnismäßig lange, aber was technische Probleme angeht ist der Telekom Support bei meinen bisherigen Erfahrungen immer mit unter den besten gewesen. IPv6 haben sie auch schon ewig.

  • UddinRASHEED5 Uddin RASHEED (@UddinRASHEED5) berichtet

    @o2de Hallo,Ich habe ein Problem seit langem Wenn ich arbeite oder im Internet surfe geht auf einmal immer Das Netz weg. Das dauert auch sehr lange. ich muss sogar mehr als 20 Minuten Warten. LG Rasheed Uddin Oberndorfer Str.10 64347 Griesheim

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Alles.. wenn fast 20 Leute das selbe Problem haben denke ich nicht dass es an das Gerät liegt!!! Seit 1 Woche soll da was irgendwas am Basistation sein... WANN WIRD DAS BEHOBEN! Dank euch hatte ich kein Kontakt zu meiner Familie über die Feiertage!!!!!!!

  • Morcki3 Morcki (@Morcki3) berichtet

    @o2de gibt es bei euch die Möglichkeit verlässliches Internet zu bekommen!? Jeden Tag nur Probleme mit eurem Scheißinternet.

  • yannic030 yannic (@yannic030) berichtet

    @DerVerblendete @o2de Hab genau dasselbe Problem auch zurzeit

  • ScooterPeepo ( ͡° ͜ʖ ͡°) (@ScooterPeepo) berichtet

    @o2de Ich wünsche euch schöne Feiertage🎄 Schön bei euch Kunde zu sein 💙