o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ulm stammen von den Postleitzahlen 89073, 89077 und 89081.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ulm und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ulm, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Telefon
GermanyLaupheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ulm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ulm und in der Nähe von Orten:

  • stockfish Daniel Brito Mendes (@stockfish) berichtet von Nersingen, Bavaria

    @o2de o2tv bzw. @waiputv kaputt?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • argenafrica Afrika Bambata (@argenafrica) berichtet

    Die Handyverbindung in Deutschland ist scheiße.@deutschetelekom @o2cando

  • SchadtMi Michael Schadt (@SchadtMi) berichtet

    Hallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.

  • xcalofficial xcal (@xcalofficial) berichtet

    @o2cando Hi, ich hab ein Problem. Mitten im Urlaub geht meine SIM kaputt. Nix geht mehr, auch wenn ich das in ein anderes Handy einlege. Wollte online eine neue bestellen und muss 9,98 bezahlen? Online steht, dass man bei Defekt einem eine neue zusteht.. lg

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2cando Danke für den Tipp. Aber das Problem besteht dort auch...leider.

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    @o2cando Ja, ich meinte auch den telefonischen Support. Man hatte dort meine Kundendaten ja bereits mehrfach auf dem Schirm.

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando Ja, angeblich keine Störung. Weder im Büro noch zu Hause Probleme vermerkt. Normalerweise ist da LTE sehr gut.

  • _jeysal_ Tim Seckinger (@_jeysal_) berichtet

    Möchte einfach mal entgegen des Üblichen hervorheben, dass mir der @o2cando WhatsApp Support nach einem technischen Fehler, durch den die Rechnung zu hoch wurde, unkompliziert und extrem freundlich geholfen hat :)

  • JuhuDiePie JuhuDiePie (@JuhuDiePie) berichtet

    @o2cando Wird es jetzt zum Dauerzustanf dass nachts das Internet ausfällt? Weil dann überlege ich mir weiter Kunde zu bleiben

  • currywurst1357 DieCurrywurst1357 (@currywurst1357) berichtet

    @o2cando Kein Problem . Ist doch nix neues.

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    Auch geht @o2cando einen guten Weg, nur noch ein Stück fehlt: Lasst Kunden nach der Problemsuche durch die App und wenn Fehler gefunden wurden die Fehlerlogs direkt an den Kundensupport/Techniker weiterleiten. Kein Anruf nötig und effizient gleich da, wo es hingehört.