o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Uelsen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelsen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Uelsen, Lower Saxony 11/21/2025 07:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Uelsen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uelsen und in der Nähe von Orten:

  • Oldtimes1975 Hideki (@Oldtimes1975) berichtet von Neuenhaus, Lower Saxony

    @o2de Die wurden schon kontaktiert. An dem technischen Problem wird immer noch gearbeitet.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @damagepain @o2de Das hab ich schon und trotzdem kommen munter weiter anrufe .... letzen Mittwoch aus Köln .... auch da wollte man das ich einen 1 ½ Jahre laufenden Vertrag wechsle - in köln war ich vor mehr als 3 Jahren das letze Mal, ich bin Vertragsinhaber und geh nie in solche Läden

  • s_falk Falk S. (@s_falk) berichtet

    @StMueObu @o2de Angebot war Klasse. Service und Verlässlichkeit der Mitarbeiter > Unterirdisch. Zumindest die der ersten beiden. Die von heute morgen scheint was von ihrem Job zu verstehen.

  • kosmar K.O.S.M.A.R. (@kosmar) berichtet

    @tehabe @o2de war mein Fehler. Hätte die Fußnote etc

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @o2de DSL wird berechnet, obwohl inklusiv. Konnte in der alten Wohnung nicht geschaltet werden, jetzt ja. Drei Abbuchungen zu hoch. Fehler in App: Upgrade mit Vertragsverlängerung angezeigt, geht nicht, da höchster Tarif. Generiert Neuvertrag.

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Somit kann ich als Dienstleistung @o2de @o2business Hilfe anbieten, ich kenne einfach alle Menschen nun dort. Immerhin werde ich mittlerweile als Firmenkunde gefüht, was dem Nutzungsprofil bestens entspricht und gewisse Nützlichkeit hat. Dazu nach eine alte Geschichte:

  • DashiiLP Malte ❁ (@DashiiLP) berichtet

    @o2de Alles gut, ich habe schon herausgefunden, wieso mein Internet so langsam war. Es lag an einem Programm, welches sich im Hintergrund installiert hatte, obwohl ich es eigentlich deinstalliert habe. Als ich das Internet ausschaltete, kam das Fenster. Trotzdem danke für Ihre Hilfe!

  • DustinVonSiff Dustin (@DustinVonSiff) berichtet

    @o2de tja mein arm ist gebrochen wegen euch danke

  • ansichtssache77 Pablo i wear my sunglasses @ night Escobar (@ansichtssache77) berichtet

    @o2de ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Seit gefühlten Dekaden bin ich o2 Kunde bei euch mit vertraglichen 50 Mbit. Ja ich weiß bis zu... wenn es allerdings technisch möglich ist die zu bekommen wäre es auch schön nicht gedrosselt zu werden! Kann sich mal jemand kümmern?

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @damagepain @o2de Und wie ist das wenn ich nie in solchen Läden bin, da ich als Geschäftskunde meinen Geschäftskundenberater bei #O2 habe? Und meine Mitarbeiter über mich vertraglich laufen, die dann von “Euch“ (nicht persönlich nehmen) angerufen werden wegen Vertragsänderungen?

  • tobiastnf Tobias Völkel (@tobiastnf) berichtet

    @o2de bekommt mal euer WLAN in den Griff. Ständig kackt das 5GHz-Band ab, was ich für Geschichten wie Stadia oder GeForce Now brauche und ständig muss ich meine Geräte neu verbinden. Fix your shit!