o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ueckermünde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ueckermünde, Mecklenburg-Western Pomerania 11/22/2025 18:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fatzkemann Torsten ohne Borsten (@Fatzkemann) berichtet

    @o2cando ich kann nicht telefonieren und nicht angerufen werden. Nicht gut! Hilfe!

  • 1Miinty_ Minty (@1Miinty_) berichtet

    @o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versprochen wurde.

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet

    Hey @o2cando seit 7 Tagen funktioniert der Kabelanschluss und Dortmund nicht. Der Techniker sagte, es wäre das Problem von o2 ... An der Hotline kann niemand helfen. Was ist da los?

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Was ist den der Vorteil von der Community? Wie sollen die einem helfen? Das Problem liegt eindeutig bei o2. O2 muss tätig werden. Wie kann da die Community helfen?

  • 1Miinty_ Minty (@1Miinty_) berichtet

    @o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versporchen wurde.

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando So langsam nervt es. Wie kann es sein, dass jedesmal das komplette Internet zusammenbricht? Kriegt den Scheiß endlich geregelt, sonst suche ich mir einen neuen Anbieter. Hat jetzt zwei Tage funktioniert und ist jetzt wieder komplett tot. Soll ich wieder eine

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht überall wo ich bin und auch mit anderer Hardware. Andere in meinem Umfeld haben LTE.

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    Kurzes Update: Nein, @o2cando, niemand von euch hat mein Problem bislang behoben. Geschweige denn, sich bei mir gemeldet. Moderator*innen aus eurer Community übrigens auch nicht. Nur andere User. So wird das nix. Bin auch gleich weg von euch. Habe gekündigt. Danke für nichts!

  • xcalofficial xcal (@xcalofficial) berichtet

    @o2cando Hi, ich hab ein Problem. Mitten im Urlaub geht meine SIM kaputt. Nix geht mehr, auch wenn ich das in ein anderes Handy einlege. Wollte online eine neue bestellen und muss 9,98 bezahlen? Online steht, dass man bei Defekt einem eine neue zusteht.. lg

  • funnyman66 funnyman (@funnyman66) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstagnachmittag kein mobiles Internet und Telefonie mit meinem Homespot möglich. Livecheck spricht von "Einschränkungen" bei einer "Basisstation". Bisher war ich sehr zufrieden mit euch. Aber mittlerweile über 48 Stunden Ausfall finde ich indiskutabel. Sorry!