Fällt o2 Deutschland aus in Uebigau, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Uebigau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uebigau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens
(@jensb36) berichtet
@o2de Nein es ging von alleine wieder, es war aber glaube ich ein Problem in ganz Deutschland mit dem Festnetz
-
ᴬˡᵉˣ
(@Fuchsig_) berichtet
@BilouancasMilli @o2business @o2de Wein nie
-
🅰🅽🅳🆁🅴‘
(@andre_p_berlin) berichtet
@o2de In Berlin noch nie 5G gehabt.
-
EMP47HY 💬
(@emp47hy) berichtet
@BambusRatteTV @o2de Hat sich mittlerweile bei dir was getan? Bei mir selbes Problem. 44mm Steel Mitte Oktober bestellt... Angabe war 5.11. ... dann irgendwann 2-3 Wochen. Und seit dem kann ich meine Bestellübersicht nicht mehr einsehen. Weder in App noch über Browser.
-
Sarina ✍️ 🌳
(@wortezimmer) berichtet
Wieso stürzt eigentlich alle paar Tage der Router ab, wenn ich WLAN einschalte, und startet dann nicht mehr? Ich hatte noch nie so ein schlechtes Teil wie das jetzt von @o2de 🙄
-
JustRandom
(@FreakvonAllem) berichtet
@o2de Aber wo kommt das auf einmal her? Das stand sonst ja auch nie da...🤔
-
Follprofi
(@follprofi) berichtet
@o2de Hi, wir haben seit wir umgezogen sind Probleme mit dem Homespot. Der Router fliegt ständig aus dem Netz, erhält dann keine IP mehr. Mehrmals stündlich Verbindungsverlust. Anschrift wurde bereits geändert. Hotline meint alles sei ok. Was tun? Vertrag läuft noch 1 Jahr.
-
Andy
(@nitro_x9) berichtet
@o2de Liebes o2-Team, ich habe in einer Direktnachricht an Euch mein Problem geschildert. Seit 1,5 Stunden besteht keine DSL-Verbindung. Ich bin Student und ohne eine Internetverbindung total aufgeschmissen. Es geht hier um meine Noten. Bitte um schnelle Antwort. MfG
-
Ma Nu 🏳️🌈 @🏡
(@begleitgruen) berichtet
@o2de Lieber Provider, ich möchte keine SMS zum Thema erhalten und dann aus der Leitung geschmissen werden. Ich möchte einen Mitarbeiter sprechen, weil ich von u.a. O2 nämlich die SMS nicht erhalte. Was muss man tun, um euer Telefonmenü zu überwinden?
-
Freiheit und Rettich
(@FrauRettich) berichtet
@wortezimmer @o2de Mir wurde mal von einem technischen Service gesagt „den darf man doch nicht abschalten! /o\“