Fällt o2 Deutschland aus in Überherrn, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Überherrn, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Überherrn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Knueppelpaste
(@knueppelpaste) berichtet
Was ist das jetzt schon wieder mit eurem tollen Internet?!?!?! @o2cando Es kann doch nicht sein das innerhalb von 2 Wochen mehrfach Internet total Ausfall am Start ist......
-
Es ist alles nur ein Spiel
(@DonnaAlta) berichtet
@o2cando Seit einer Woche kein Netz! Scheint bei O2 niemand zu interessieren. Vertrag wird gekündigt. Nie wieder O2!!
-
Rehaistian @Christian_S04@mastodon.Social
(@Esist_Er) berichtet
@Doktor_D Bei uns läuft die homebox von @o2cando seit 3,5 Jahren durch ohne einen Ausfall …. Da gibts durchaus nahmhafte Hersteller die immer mal nen Neustart brauchen
-
Jonas
(@JonasKrb) berichtet
@o2cando seit mehreren Tagen in 17094 kein 5G Empfang mit homespot. Nur sehr schlechter 4G Empfang. Neustart, Neupositionierung, Service App probiert. Schafft alles keine Abhilfe! Habe bereits mehrere Male Störungen gemeldet, bisher aber keine Änderung.
-
Mr. basket
(@jw13588) berichtet
@o2cando Liebes O2 team ich teste momentan die O2 Testkarte mit unlimited datenvolumen von ihnen seit heute kommen aber laut Speedtest nur noch 0,27 Mbits an. gibt es von ihnen aus dort eine störung oder einen fix?
-
Zwillingskind
(@ItsMeNoare) berichtet
@o2cando Mir wäre es lieber wenn der Fehler behoben werden könnte
-
Detlef Meier
(@Doktor_D) berichtet
Komisch. Tausch Homebox von @o2cando bekommen. Die hat den selben Fehler wie die bisherige. Weiterer Tausch eingeleitet. Alles ohne Probleme. Aller guten Dinge sind dann wohl 3.
-
Harry de Bo
(@HarrydeBo) berichtet
@o2cando Was ist los bei euch Leute? Habt ihr einen begrenztes Daten Denkvermögen? Ihr ruft doch nicht ernsthaft eure Kunden an, und fragt sensible Daten über das Telefon ab, während euer Kunde nicht verifizieren kann wer am Ende am Ende der Leitung sitzt!
-
XERXES🇫🇷
(@xerxesdio) berichtet
@o2cando Hmm MID das war gemein das war die 36 Monate falle. Dachte erst wow 60€ mtl. Das mach ich dann scroll ich runter und sehe für 36 monate. Das ist sau teuer man
-
tobiastnf
(@tobiastnf) berichtet
@o2cando router abstecken und neu dran stecken hat geholfen. aber ihr müsst wirklich mal bessere router machen. hab mittlerweile rausgefunden, dass alle inet-probleme, die wir haben, wegen dem router sind.