Fällt o2 Deutschland aus in Überherrn, Saarland?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Überherrn, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Überherrn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Überherrn, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex (@lillimariesmama) berichtet
@steffen_1981 @vodafoneservice @o2cando Vodafone ist stur und nur auf Gewinn orientiert, nicht auf Service….zumindest macht es so den Eindruck. Kein Wunder dass immer mehr Kunden gehen
-
Fluntress (@furanturess) berichtet
@telefonica_de @o2cando Ratio eure Tarife sind scheiße
-
Dimitrij Rybinkin (@hnzorizor) berichtet
@o2cando ich versuche über die Mein O2-App eine eSim zu aktivieren. Jedesmal taucht eine Nachricht „technischer Fehler (400)“ auf. Was soll ich tun?
-
Franz Burchert (@BurchertFranz) berichtet
@DTreuenfels @o2cando @netzpolitik_org Ich denke, hier macht O2 denselben Fehler, den die Banken jahrelang gemacht haben. Ein ausbleibender Widerspruch ersetzt keine ausdrückliche Zustimmung.
-
Jupp (@GuybrushT_) berichtet
@Frau_Dokta Ich freue mich immer, wenn mal kein @o2cando bashing betrieben wird. Habe das nie verstanden. Sind seit >10 Jahren mit fast 500 Karten dort Kunde und haben 0,0 Probleme.
-
Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet
@o2cando Mein Login funktioniert nicht während dem kaufvorgang.
-
Engin (@EnginUestuen) berichtet
@o2cando da wo ich Wohne habe ich kein Möglichkeit zu euch zu wechseln. Telekom dsl Leitung kriege ich nur 6.000 Leitung. Keiner kann mir helfen. Stadtwerke Glasfaser Kabel gezwungen Kunde. Es muss doch ein Möglichkeit geben. Wie kann ich nach über 5 Jahren glücklich werden.
-
Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet
@o2cando Ja hab ich. Ich hab mal in der Community gelesen gehabt das die wo einen My Handy vertrag haben so nicht bestellen können. Jede Bestellung muss als neuer Kunde durchgeführt werden und das System überträgt automatisch meine Daten in meine Datenbank. Aber so komme ich nicht an das+
-
steffen (@steffen_1981) berichtet
@o2cando @lillimariesmama Selbstverständlich. Habe von @lillimariesmama bis jetzt nur gutes über den Service von euch gehört hier bei Twitter
-
Mark (@uswin565) berichtet
Weder das eine, noch das Andere war möglich. Jetzt endet der Vertrag nach 6 Jahren. War immer toll mit euch. Nie Probleme. Vielleicht ändert ihr das ja irgendwann und dann schau ich Mal wieder vorbei. Die nächsten 2 Jahre geht mein Geld erstmal an @o2cando Macht's gut!