o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Überherrn, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Überherrn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Überherrn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Überherrn, Saarland 12/24/2025 11:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Überherrn, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVölklingen Telefon
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySaarbrücken Wi-fi
GermanyRehlingen-Siersburg Internet
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @o2cando Bin jetzt seit mind. Freitag ohne DSL. Seit gestern ist zumindest teils LTE wieder am Laufen. Nervt halt "etwas".

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet

    @hinten_mit_O @o2cando Das Netz verdichten wäre aufjedenfall eine Option mit Standorten, das Netz zwischen Bremen-Stadt und Bremen-Nord als o2 Kunde sind leider noch 2. Welten. Ob es mit Vodafone oder Telekom besser ausschaut weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren.

  • MalteAsmus Malte Asmus (@MalteAsmus) berichtet

    @o2cando habt ihr Probleme im PLZ 21035? Internet rauscht ständig ab.

  • sonixde sonixde (@sonixde) berichtet

    .@o2cando Moin @o2cando, wie kann man bei euch kündigen! Und zwar schnell und unkompliziert ohne sich über 1000 Menüs durchzuschlängeln? Service ist was anderes!

  • PlanetaryGoGo 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕒 (@PlanetaryGoGo) berichtet

    @o2cando 22335 Hamburg. Hier zickt auch schon den ganzej Nachmittag der Internet Zugang. Router wurde nehrfach resettet, alle Kabel stecken da wo sie hin gehören. Und da ich nicht die Einzige damit bin, der Fehler liegt bei euch, nicht bei uns.

  • ChNemet Christoph Német (@ChNemet) berichtet

    @o2cando Seit mind. einem Jahr kann KEINER in Köln Mülheim mit O2 telefonieren - man wird nicht verstanden. Eben habe ich das erneut eurer Technik gemeldet… und O2 schickt mir ne Nachricht, dass das das Problem gefunden wurde und O2 an einer Lösung arbeitet… is klar!

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    @23Uhr42 @o2cando Macht bei o2 keiner, es sei denn du handelst NICHT IM INTERESSE des Unternehmens. Dann sind se ganz fix

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    @Cini00000 @o2cando ich komm nicht ins handy wegen puk wollte online nachgucken und kann mich nicht anmelden ich raste aus

  • Mihara_Mei みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet

    @o2cando Wir haben es über den Postweg gemacht. o2 hat meiner Meinung nach das beste Netz und ich hatte ansich nie Probleme mit der Leitung o. ä. Doch das Verständis oder die Logig mancher Mitarbeiter kann man zum Teil echt nicht in Worte fassen. Die Geduld ist mehr als am Ende

  • skeeve1970 Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet

    @o2cando Die iOS App kennt mein Passwort nicht mehr und meldet immer falsches Passwort. Auf der Webseite funktionieren die Login Daten.