Fällt o2 Deutschland aus in Twist, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Twist, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Twist und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Twist, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Twist und in der Nähe von Orten:
-
Hideki
(@Oldtimes1975) berichtet
von
Neuenhaus, Lower Saxony
@o2de Die wurden schon kontaktiert. An dem technischen Problem wird immer noch gearbeitet.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris From Berlin
(@chrilleberlin) berichtet
@o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich habe hier den ganzen Briefwechsel, ich brauche unbedingt Hilfe. @o2de weigert sich , um meine Angelegenheit ernsthaft zu kümmern. Wer kann hier helfen? Ich bedanke mich herzlich und verbleibe MfG
-
Lars Rieck 🔴🔴🔴
(@RARieck) berichtet
@o2de Moin, davon gehe ich aus, da das Telefon am Router hängt, habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
Maul Cosplay
(@maul_cosplay) berichtet
@kanashiatisuto @deutschetelekom @o2de Sehr lieb! Aber für Leute wie uns ist das echt ein mieser Zustand. Ich möchte mich überhaupt nicht beschweren, wir haben so viel Glück gehabt. Leider macht uns der Zustand trotzdem ordentlich Probleme. 🙁
-
Abdo
(@Abdo_IO) berichtet
@o2de das Internet funktioniert in Berlin seit fast einem Tag nicht. Die Service-App hat nicht geholfen.
-
LöwenEule im Homeoffice
(@xXLionOwlXx) berichtet
@katzentratschen @o2de Ich mache das ja schon länger hauptberuflich. Erschreckend, welche Standards besonders bei größeren Firmen Einzug gehalten haben. Guter Support ist aufwändig. Und kostet. Vom Agent bis zum Manager braucht es da Fachpersonal...
-
ᶻᴮᴿᴺᴬ.
(@iamzabriiinaaa) berichtet
So langsam platzt mir der Kragen !!! Nach 4 Telefonaten und 3 Chatverläufen + der Aussage, dass meine neu versendete Fritzbox diese Woche ankommen sollte ..... ist sie immer noch nicht da. Der Vertrag beginnt am 8.9.2021 & NICHTS ist da ! Verarscht fühlt man sich. #o2 @o2de
-
Flo (Herbst-addict🍂🎃)🇮🇱🇩🇪🏳️🌈
(@Berlin_Park) berichtet
@o2de Zu dem Zeitpunkt ja, bin aber inzwischen kein Kunde mehr
-
Tom Marbach
(@TomMarbach1) berichtet
@o2de man wird nur verarscht von den hab seit Samstag Internet Problem Ruf man Kundenservice an wird gesagt das es 1-2 Tage dauern weil man was mit der Basisstation hat hab den gestern angerufen ja ist was länger fristig wir wissen nicht wann es behoben
-
Daniel Frank
(@Gaggia77) berichtet
@o2de @GoogleDE Moin, jep, mehrfach neugestartet. Bringt leider nichts. Habt ihr vielleicht generell Probleme mit RCS?