Fällt o2 Deutschland aus in Tützpatz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tützpatz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tützpatz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tützpatz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neubrandenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
みはらめい
(@Mihara_Mei) berichtet
@o2cando Wir haben es über den Postweg gemacht. o2 hat meiner Meinung nach das beste Netz und ich hatte ansich nie Probleme mit der Leitung o. ä. Doch das Verständis oder die Logig mancher Mitarbeiter kann man zum Teil echt nicht in Worte fassen. Die Geduld ist mehr als am Ende
-
Theodor Teddy
(@TheodorTeddyXXL) berichtet
@o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.
-
Raimar Schüßler
(@skeeve1970) berichtet
@o2cando Die iOS App kennt mein Passwort nicht mehr und meldet immer falsches Passwort. Auf der Webseite funktionieren die Login Daten.
-
mauerpark
(@mauerpark) berichtet
@spacesheeper Das mobile Internet von O2 ist im Mauerpark ein großes Problem: da ist keine Mobiles Netz, weder #LTE noch #5G @o2cando könnt ihr da mal gucken, wo die Schraube locker ist?
-
Garl1cSausage
(@garl1csausage) berichtet
@oOAmageddonOo @o2cando Definitiv Telekom. Vodafone hat massive Probleme ihre Kunden anständig zu betreuen und ein stabiles Netz zu gewährleisten.
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
@hinten_mit_O @o2cando Zu viele verwinkelte Ecke treffen auf zu wenig Sender in verschiedenen wo das Signal der Standorte nicht hinkommt würde ich mal mutmaßen. Bestes Beispiel, Lesmonastraße. Drumherum spitzen Empfang folgt man der Straße hat man irgendwann sogar nur noch schwaches E-Signal
-
みはらめい
(@Mihara_Mei) berichtet
So, wie angekündigt. Rücklastschrift @o2cando *can't do Viel Spaß an der Freude. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Vllt findet ihr ja sogar in den letzten Schreiben meine neue Adresse. Wenn ihr Eure Webseite und App nicht im Griff habt ist das nicht mein Problem :D
-
𝕄𝕒𝕣𝕚𝕒
(@PlanetaryGoGo) berichtet
@o2cando Leute, ich kann eure Links auswendig mithusten. Ich hab das alles schon gemacht was da steht. Funktioniert nicht.
-
Black Bee
(@BlackBe93809164) berichtet
@o2cando Was soll dieses ständige Internet Ausfall, man kann ja nicht mal mehr in Ruhe was machen.
-
Jona Lennart
(@jonaslenn) berichtet
@o2cando @benlibor warum wird der kunde genötigt auf komplizierte weise verhindern zu müssen, dass ihr ihn betrügt?