Fällt o2 Deutschland aus in Türkheim, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Türkheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Türkheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (65%)
 - 
            
Totaler Absturz (17%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (1%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Türkheim, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landsberg am Lech.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
BRNNR 
    (@BRNNR) berichtet 
@o2de Moin, seid gegrüßt, der Fehler/das Problem besteht leider unverändert. Rechnungen und Werbungen gehen ein, nur die Bestätigungsemail nicht. 🧐
 - 
            
Loxixedo trägt Maske 
    (@Loxixedo) berichtet 
@GeorgineKellerm @o2de Das erinnert mich an eine Doku. Da wurde einer Transfrau doch glatt ihr Kapitänspatent aberkannt. Als hätte sie die Prüfung nie bestanden. Sowas verrücktes.
 - 
            
Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet 
@o2de 1. Aus Kundenberuhigungssicht wäre es schlau, genau das in die Ansage einzubauen. 2. Anstatt dass ich nun alle 15 Minuten oder so checken muss, ob es wieder geht, wäre ein SMS-Service sinnvoll, der mich darüber informiert, wann ich wieder online gehen kann.
 - 
            
Mitagama 
    (@Mitagama) berichtet 
Mums noch nie so ein schlechtes internet gehabt wie bei @o2de
 - 
            
Saby²⁸ ❥ messed up era 
    (@gnooah) berichtet 
@o2de ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab eine Multisim Karte deaktiviert und dabei verkackt weil ich die aktuelle nutze. Danach auf eSim umsteigen wollen damit ich wieder erreichbar bin aber ich kann mich natürlich nichts verifizieren per SMS
 - 
            
Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet 
@o2de Ich fliege bei der Service-Hotline raus, sobald ich die Telefonnummer nenne. Bin ich da geblockt oder wie oder was?
 - 
            
Nickinino 
    (@AlNino84) berichtet 
@o2de so schwachen Kundenservice hab ich noch nie erlebt
 - 
            
Pavel Pipovic 
    (@pipovic_pavel) berichtet 
@o2de ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundenservice erlebt! Heftig! 🙈
 - 
            
Despa 
    (@Despa1512) berichtet 
@o2de Knapp eine weitere Woche ist vergangen. Nichts aber auch garnichts hat sich getan, keine Rückmeldung garnichts. So langsam werd ich wütend zumal ich keinerlei handhabe durch fehlende Rückmeldung habe
 - 
            
Nutzwerker 
    (@nutzwerker) berichtet 
@GeorgineKellerm @o2de Ich wurde bei unserem Kabelanbieter sieben Jahre lang als Frau geführt. Rechnungen sind trotzdem immer angekommen und mir war es egal. Als mich mal einer für eine Werbeaktion angerufen hat, fiel denen der Fehler auf und wurde korrigiert. Gibt Schlimmeres.