Fällt o2 Deutschland aus in Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tullau stammen von den Postleitzahlen 74523.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tullau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tullau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tullau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gaildorf, Tullau, Schwäbisch Hall, Pfedelbach und Auenwald.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Gaildorf | Totaler Absturz | |
Tullau | Internet | |
Gaildorf | Totaler Absturz | |
Schwäbisch Hall | Totaler Absturz | |
Pfedelbach | Totaler Absturz | |
Schwäbisch Hall | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom Marbach
(@TomMarbach1) berichtet
@o2de man wird nur verarscht von den hab seit Samstag Internet Problem Ruf man Kundenservice an wird gesagt das es 1-2 Tage dauern weil man was mit der Basisstation hat hab den gestern angerufen ja ist was länger fristig wir wissen nicht wann es behoben
-
Daniel Frank
(@Gaggia77) berichtet
@o2de @GoogleDE Moin, jep, mehrfach neugestartet. Bringt leider nichts. Habt ihr vielleicht generell Probleme mit RCS?
-
TTv_xPsyZchox
(@TTvXPsyZchoX) berichtet
@o2de Ja hauptsächlich DSL Probleme
-
Daniel Frank
(@Gaggia77) berichtet
@o2de @GoogleDE Ja, das ist kein Problem.
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
@o2de Kann es sein das ihr in Krefeld seit Tagen immer wieder Probleme mit dem Mobilen Internet habt? Immer wieder nur Edge oder kein Internet. Nicht nur ich bin davon betroffen. So macht es keinen Spaß mehr!
-
Chris From Berlin
(@chrilleberlin) berichtet
@o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.
-
Svenja Grundey
(@GrundeySvenja) berichtet
@o2de Ist nicht das erste Mal, dass wir mit o2 einen Umzug machen. Habe ich alles probiert. Am schlimmsten finde ich, dass die kundenhotline so tut, als ob der Kunde das Problem ist. Das geht gar nicht!
-
lenzooo.
(@yuuuzooofn) berichtet
@aim0tv @o2de Bei mir ist o2 perfekt noch nie Probleme gehabt
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich habe hier den ganzen Briefwechsel, ich brauche unbedingt Hilfe. @o2de weigert sich , um meine Angelegenheit ernsthaft zu kümmern. Wer kann hier helfen? Ich bedanke mich herzlich und verbleibe MfG
-
LöwenEule im Homeoffice
(@xXLionOwlXx) berichtet
@katzentratschen @o2de Ich mache das ja schon länger hauptberuflich. Erschreckend, welche Standards besonders bei größeren Firmen Einzug gehalten haben. Guter Support ist aufwändig. Und kostet. Vom Agent bis zum Manager braucht es da Fachpersonal...