o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tübingen, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tübingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tübingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tübingen, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 13:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tübingen, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Waldenbuch, Filderstadt, Holzgerlingen, Böblingen, Rottenburg, Tübingen, Ehningen und Reutlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Internet
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyFilderstadt Telefon
GermanyHolzgerlingen Internet
GermanyFilderstadt E-mail
GermanyBöblingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • James_Corleone_ James (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Garnix und das Problem hab ich schon immer

  • _exterm Philip Müller (@_exterm) berichtet

    @o2de Habe glücklicherweise noch ne andere Kundenservice Nummer gefunden - 0176 88855222. Dort jemanden erreicht. Problem war dass die alten Zugangsdaten deaktiviert wurden bevor die neuen angekommen sind, und auch online nicht verfügbar waren ("technische Probleme").

  • J0Siplol J0-Siplol (@J0Siplol) berichtet

    @LubenBC @o2de Ich bin 02 Kunde und an Land. Nie Probleme...

  • beneboelz beneboelz (@beneboelz) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss und bin aber für das Schreiben meiner Abschlussarbeit (Bereich Informatik) darauf angewiesen. Deshalb die Frage, ob sie mir weiterhelfen können. Und zwar geht es um Folgendes:

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    Hey @o2de Wieso wird weiterhin die Prepaid Gebühr abgezogen, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist? Login nicht möglich, angeblich PW falsch, Rücksetzung nicht möglich, denn SIM wird nicht mehr benutzt.

  • robho1974 Robert Horn (@robho1974) berichtet

    @o2de Ehrlich gesagt, es ist leider nicht nur schade, dass es hier kein Entgegenkommen seitens o2 gibt. Faszinierend ist zudem, dass einem ja sogar Kosten für den Umzug ausgewiesen werden - einen Service also der mich 3 Wochen ohne Netz sitzen lässt

  • pkbrln Philip Karrenstein | #TeamLiberal (@pkbrln) berichtet

    Super-Gau in Coronazeiten: o2 Box defekt. Kein Homeschooling, kein Anwalt Pro via DATEV SmartIT, kein Netflix, kein Amazon Prime. Es fühlt sich an, als hätten @dieGruenen die @btw21 schon gewonnen. Danke an @o2de für super Unterstützung. Bitte beeilt euch mit dem Ersatzgerät!

  • Imagine03151640 Imagine (@Imagine03151640) berichtet

    @o2de in Nähe Osnabrück ist unser Internet echt langsam geworden. Der Ping ist manchmal auf 100 , meistens bei 75. Vorher war er bei durchschnittlich 30 bis 50ms. Ist das ein Problem das behoben werden kann? Oder ist daran im Moment nichts zu ändern

  • Ahmet_80 Ahmet (@Ahmet_80) berichtet

    @o2de Habe eben mit Support Telefoniert. In 3 min. wurde mir weiter geholfen. Am 23.02.2021 wird mein o2 Homespot Router ausgetauscht. Seit 19 Jahren Kunde und hatte mit Heute 3x Probleme. Ihr macht Euren Job richtig gut💪 Vlt. wäre wieder mal Live Chat empfehlenswert. LG, Ahmet

  • _exterm Philip Müller (@_exterm) berichtet

    .@o2de ihr habt unsere Vertragsübernahme heute in den Sand gesetzt so dass hier niemand arbeiten kann, und euer Kundenservice Telefon ist total kaputt - legt nach Angabe der Telefonnummer automatisch auf. Herzlichen Glückwunsch. Wo erreiche ich jetzt jemanden?