o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Troisdorf stammen von den Postleitzahlen 53844.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Troisdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/23/2025 10:10

November 23: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Bonn, Brühl und Troisdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Telefon
GermanySankt Augustin Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Troisdorf und in der Nähe von Orten:

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Omerhamza12345 Omer (@Omerhamza12345) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht seit dem Tag, an dem ich es bekommen habe. Ich habe über 10 Mal stundenlang mit Ihrem Kundenservice gesprochen. Es sind nur Lügen und Ablenkung.

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @falkduebbert @vodafoneservice @o2cando Naja keinen interessiert stimmt nicht ganz. Habe jede Woche eine Mail/SMS von O2 erhalten, dass an dem Problem gearbeitet wird. Insofern fühlte man sich da nicht alleine gelassen.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Das Problem wurde telefonisch gemeldet, es wurde gesagt, von o2, dass das Problem bei denen ist und die sich darum kümmern wollen, aber dass ist schon ca. 3 Wochen her aber es hat sich nichts getan, was muss man alles machen damit da was passiert, btw ich zahle dafür Geld!

  • Cihanacar676767 Galatasaray 1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @djflakez @o2cando Gleiche proplem habe ich auch nach intensiver prüfung keine fehler gefunden im live chech ist alles rot wemm sollen wir jetz glauben bis 1 eoche alles top wenn so weiter geht glsube ich zum kpndigen

  • Vanitas1909 Vanitas (@Vanitas1909) berichtet

    Liebes @o2cando ich habe seit Wochen das Problem das die Verbindung von mein o2 Welan unregelmäßig weg ist und dann wieder eine neue Verbindung sucht

  • KAAAATZE_ Nina GPunkt (@KAAAATZE_) berichtet

    @o2cando Eigentlich die komplette Friedrichsstr. Hoch. Besonders schlimm auf Höhe 55

  • FelixMoelder Felix (@FelixMoelder) berichtet

    @o2cando Oder aber mal ordentlich arbeiten. Ich habe jetzt die letzten drei Tage täglich mit dem Support telefoniert und jeden Tag wurde mir zugesichert, dass am gleichen Tag was passiert, da vorab nur quatsch gemacht wurde. Wirklich eine Ahnung scheint da niemand zu haben.

  • Nickenecks Nickeneck (@Nickenecks) berichtet

    @o2cando Ich hab gesagt es ist egal. Wenn schon am Anfang so eine toller Service geleistet wird ist das keine Basis für eine Zukunft. Aber wir sind wenigsten so ehrlich Verträge so einzuhalten wie abgeschlossen. Ende der Kommunikation

  • Dom_Stolz Dominic Stolz (@Dom_Stolz) berichtet

    Seit über 24 Stunden haben @o2 Kunden in unserer gesamten Gemeinde kein Internet mehr. @o2cando hat bis jetzt nichts gemacht und keinerlei Kommunikation an die Betroffenen veranlasst. Bin von dem #Service mächtig enttäuscht!

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Ich werde wie zum 1000mal zum live check geschickt, mir wurde gesagt dass das Problem bei o2 ist, warum wird da nichts gemacht? und ja ich melde dort regelmäßig Probleme aber anscheinend juckt es niemanden, und dass geht seit 3 Monaten so, was ist daran so schwer?