Fällt o2 Deutschland aus in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Troisdorf stammen von den Postleitzahlen 53844.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Troisdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Bonn, Brühl und Troisdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Troisdorf und in der Nähe von Orten:
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
-
Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦
(@jansweber) berichtet
von
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
@o2de Es gibt also keine allgemeinen Vorgaben zur Authentifizierung? Kann jeder machen wie er will, oder auch nicht? Das würde erklären, warum die Prepaid SIM im Oktober angeblich durch mich persönlich gesperrt wurde, ohne dass ich Zugang zum Login habe oder angerufen habe.
-
Philip Müller
(@_exterm) berichtet
@o2de Habe glücklicherweise noch ne andere Kundenservice Nummer gefunden - 0176 88855222. Dort jemanden erreicht. Problem war dass die alten Zugangsdaten deaktiviert wurden bevor die neuen angekommen sind, und auch online nicht verfügbar waren ("technische Probleme").
-
Philip Müller
(@_exterm) berichtet
@fw1729 @o2de Nur vorübergehend. Aber lange genug um wieder Probleme mit O2 zu haben 🤦
-
beneboelz
(@beneboelz) berichtet
@Telekom_hilft @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss und bin aber für das Schreiben meiner Abschlussarbeit (Bereich Informatik) darauf angewiesen. Deshalb die Frage, ob sie mir weiterhelfen können. Und zwar geht es um Folgendes:
-
Imagine
(@Imagine03151640) berichtet
@o2de in Nähe Osnabrück ist unser Internet echt langsam geworden. Der Ping ist manchmal auf 100 , meistens bei 75. Vorher war er bei durchschnittlich 30 bis 50ms. Ist das ein Problem das behoben werden kann? Oder ist daran im Moment nichts zu ändern
-
Thaddeus - Kenan CR
(@Thaddeus_CR1) berichtet
@o2de Jetzt mal ehrlich seid ihr komplett behämmert Man zahlt für internet monatlich und es funktioniert nicht mal bzw hält nicht mals einfachste Tätigkeiten wie streaming usw aus Was seid ihr fürn flaschenanbieter Behebt euer problem oder ihr seht kein Geld mehr
-
mele
(@mele95444354) berichtet
@telefonica_de @COMPUTERBILD @o2de Würde mich als o2 Kunde echt interessieren.
-
SirTobi
(@TobiasUnbekannt) berichtet
@o2de Hallo Serviceteam, warum ist in 16766 Sommerfeld das mobile Netz gestört? Das Problem besteht nunmehr bereits seit Montag. Immer wieder fällt das Netz aus. Bitte prüfen Sie dies und beheben das Problem. Für mobiles Arbeiten sehr hinderlich...
-
Christian ¯\_(ツ)_/¯
(@DreselChristian) berichtet
@awlnx Routing war schrecklich... @o2de hat wohl immer noch Probleme an manchen stellen.... nächstes mal routen äh fahren wir besser anders 🥳
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
Hey @o2de Wieso wird weiterhin die Prepaid Gebühr abgezogen, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist? Login nicht möglich, angeblich PW falsch, Rücksetzung nicht möglich, denn SIM wird nicht mehr benutzt.