o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Troisdorf stammen von den Postleitzahlen 53844.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Troisdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 14:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Troisdorf, Sankt Augustin, Wesseling und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyTroisdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Troisdorf und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m_BoMbY BoMbY (@m_BoMbY) berichtet

    @o2de Wie soll das funktionieren? Der First Level Support spricht nur gebrochenes Deutsch, und kann gar nichts tun? Und per Whatsapp antwortet niemand für Stunden, und die können auch nichts tun.

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @RAWWERS @o2de Tipp: NIE telefonisch machen. Wobei bei solchen Geschichten auch ein Nein zu einem neuen Vertrag führen wird. Macht @klarmobil auch standardmäßig. Muss man zwangsweise wieder auf Widerrufsrecht gehen. Alles zum kotzen.

  • ZealousRanter 🇦🇺 (@ZealousRanter) berichtet

    @o2de Hi. Meine Eltern sind schon ewig Kunde bei euch, haben also nen entsprechend alten Router, ne "Hombox 6641". Könnte ich den durch ne Fritz Box ersetzen oder muss weiter ein Router von euch genutzt werden? :)

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦 (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de Euer Techniker vereinbaren Termin kommen aber nicht... 🤡 Moden schon gewechselt, Stunden am Telefon mit euren Mitarbeitern verschwendet aber die Scheiße ist einfach schlecht. 🙃

  • ertu_malkocBW Ertuğrul Han Malkoçoğlu (@ertu_malkocBW) berichtet

    @o2de Schon alles geprüft und nachgefragt. Beim o2 shop auch gewesen. Es hieß es werden masten auf 5G upgedatet. Aber wie gesagt seit wochen gar monaten echt schlimm mit dem empfang. In der stadtmitte selbst hat man teilweise kein LTE

  • niiffee n̶i̶f̶e̶ 💌🐒 (@niiffee) berichtet

    @bremiil @o2de größte scheiße die batsrade

  • L0rdR0b0t Sascha (@L0rdR0b0t) berichtet

    @o2de Okay, danke für die Hilfe. 👍

  • juhennes Julian Hennes (@juhennes) berichtet

    @CaschysBlog Jede App auf dem Smartphone ist ein zusätzliches Risiko für Datenschutz und Privatsphäre. Kunden mit solchen Angeboten zu oft grottig schlechten Apps, nicht selten mit Trackern, zu nötigen ist eine Frechheit. Aber @o2de war noch nie ein vertrauenswürdiges Unternehmen.

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de Nach 3.5 (!), 5 Anrufen, x verpassten Terminen hat es um 18:30 dann geklappt. Bin sehr enttäuscht über die heutige ‘Hilfe’ des Supports! M-Net ist die nächste Station.

  • Sueder80 ⚒️Pottmensch⚒️ (@Sueder80) berichtet

    @o2de @ruhrbahn Hab ich schon mal vor Jahren bei einem Ausfall gemacht. Wurde darauf hingewiesen das die Sendemasten an der Oberfläche funktionieren.