Fällt o2 Deutschland aus in Triftern, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Triftern, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triftern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Triftern, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simbach am Inn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ł Đ ł
(@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet
@o2de Danke für die Hilfe, wie kann ich herausfinden, was ich gekauft habe, ich bin schockiert!
-
Julian
(@Juljooo) berichtet
@o2de @deutschetelekom und diesen zweiten Vertrag hat mir euer Mitarbeiter am Telefon angedreht weil Vertrag eins "kaputt im System ist". Wie kann das passieren?!
-
Herr Bockwurscht
(@BockwurschtHerr) berichtet
@o2de Ein Fenster, welches die Kunden dahin gehen informiert wäre besser gewesen als „ein technischer Fehler“. Vielen Dank für die Information.
-
Michèl Magnussen
(@kalterwind) berichtet
@o2de Gekündigt in der App, da Vertragsverlängerungsangebote lachhaft sind. Bestätigung per Telefon (schlimm genug). 2x angerufen, O2 hat Störungen seit Stunden, die können die Kündigung nicht durchführen. Per E-Mail Kündigen nicht möglich (O2 lebt im Mittelalter). #durchgefallen
-
Suah
(@Suah_) berichtet
@o2de Moin, mal wieder gibt es Probleme mit eurem DSL im raum 39108. Seit mehreren tagen verliert meine Fritzbox die Verbindung im Minuten Takt und wenn die Verbindung mal steht dann mit unterirdischen Geschwindigkeiten.
-
Julian
(@Juljooo) berichtet
@o2de Mit dem zweiten Vertrag habe ich schon 500MB verbraucht. Ich habe eurem Support geschildert das der erste Vertrag nicht genutzt wurde, weil die SIM Karten nie gingen. UND IHR KÜNDIGT BEIDE?!
-
Wifi Freak
(@wifi_freak) berichtet
@o2de Dass es am Telefon nicht Telefonica / O2 sein muss wenn bei einem Teilnehmer diese Rufnummer angezeigt wird und ihr damit Teilnehmer an einen leichtsinnigen Umgang mit Daten gewöhnt. Es gibt am Telefon keine Authentifizierung. Der Teilnehmer kann sich nie sicher sein, dass ...
-
Ł Đ ł
(@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet
@o2de Ich habe diese Dienste nie gekauft, aber hab sie storniert, bin definitiv gehackt😐 Meine, o2 sollte den Kunden über jeden Kauf eine E-Mail senden, um den Kunden auf dem Laufenden zu halten
-
netzclub
(@netzclub) berichtet
@jpschley79 @o2de Korrekt. Du bist netzclubber, also sind wir oder unsere Kollegen vom netzclub Support auch deine Ansprechpartner. Bitte lass die Kollegen von o2 daher aus der Konversation. Lieben Dank.
-
MandantenAusDerHölle💉💉💉
(@MandantenH) berichtet
@o2de DSL Störung. Rufe 089-Nummer an, nach ewiger Warteschleife: "Außerhalb der Geschäftszeiten"- unzutreffend. Dann Hotline, nach langer Wartezeit ein offenbar unter Drogen stehender Techniker, der meint, ich solle es morgen nochmal probieren, System geht nicht. WTF???