Fällt o2 Deutschland aus in Triefenstein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Triefenstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Triefenstein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Triefenstein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktheidenfeld und Waldbüttelbrunn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Itsredsect
(@Itsredsect_) berichtet
@telefonica_de @o2cando Hoffe ich mal. Deutschland hängt ja mal wieder komplett hinterher. Ich frage mich, was die anderen Länder anders machen
-
Malte Asmus
(@MalteAsmus) berichtet
@o2cando habt ihr Probleme im PLZ 21035? Internet rauscht ständig ab.
-
Christoph Német
(@ChNemet) berichtet
@o2cando Seit mind. einem Jahr kann KEINER in Köln Mülheim mit O2 telefonieren - man wird nicht verstanden. Eben habe ich das erneut eurer Technik gemeldet… und O2 schickt mir ne Nachricht, dass das das Problem gefunden wurde und O2 an einer Lösung arbeitet… is klar!
-
sonixde
(@sonixde) berichtet
.@o2cando Moin @o2cando, wie kann man bei euch kündigen! Und zwar schnell und unkompliziert ohne sich über 1000 Menüs durchzuschlängeln? Service ist was anderes!
-
みはらめい
(@Mihara_Mei) berichtet
So, wie angekündigt. Rücklastschrift @o2cando *can't do Viel Spaß an der Freude. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Vllt findet ihr ja sogar in den letzten Schreiben meine neue Adresse. Wenn ihr Eure Webseite und App nicht im Griff habt ist das nicht mein Problem :D
-
sonixde
(@sonixde) berichtet
@o2cando @vodafoneservice geben aber auch keine Hilfe und verwirren nur mit unterschiedlichen Angaben zur Restdauer des Vertrages und wie man kündigen (nur per Fax🤯) kann! 2/2
-
mauerpark
(@mauerpark) berichtet
@spacesheeper Das mobile Internet von O2 ist im Mauerpark ein großes Problem: da ist keine Mobiles Netz, weder #LTE noch #5G @o2cando könnt ihr da mal gucken, wo die Schraube locker ist?
-
SH83
(@SH83) berichtet
@o2cando @o2business Öhm ich hätt da mal ne Frage: Betrifft der Ausfall des kompletten Netzes in 76307 nur mich? Und wenn ja wie lange? Ich muss dringend mit meinen Lieferanten telefonieren, aber so ohne Netz ist das schwierig
-
Amageddon
(@oOAmageddonOo) berichtet
@stemic28 @o2cando Naja, ist halt ätzend wenn du gerade auf dem Weg zum Termin bist, ein Kunde mit dir telefoniert und alle 3km das Netz flöten geht
-
Grymperio
(@Grymperio) berichtet
@23Uhr42 @o2cando ..und leiten dies an eine ominöse Stelle weiter, die vermutlich nicht mal wirklich liest. Ich hab so oft Tickets zurückerhalten, wo ich en detail beschrieb WAS DAS PROBLEM IST. Antwort von denen: Wo genau ist das Problem? Wir sehen im System keins. Alles klar Bro