Fällt o2 Deutschland aus in Treuchtlingen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Treuchtlingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treuchtlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andi McLeod🏰
(@andi_mcleod) berichtet
@FlatXan @o2de Die machen offenbar alle die gleichen Fehler.
-
Dr. Dr. Raille Stekner
(@StegnerRalle) berichtet
@o2de @o2business @Telekom_hilft Der Shop ist nicht erreichbar und auf der Honepage steht nichts konkretes. Mit Service habt ihr es nicht so, oder?
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@Vyrooxi1 @o2de @Mamue_1970 Was hat diese Antwort mit der Frage und dem Thema des ursprünglichen Tweets zu tun?
-
ATOMENERGIE
(@ATMNRG) berichtet
@o2de Joa, hammse recht :D Aber das Behörden einfach mal so n dicken Respekt vor Faxgeräten haben, dass die mir als Antwort n Einwurfanschreiben mit Unterschrift des Oberbürgermeisters (!) per Bote zustellen wtf.. Okay ich wär auch mit ner telefonischen Bestätigung zufrieden gewesen :D
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2de Angeblich ist die Arbeit seit gestern vorbei, das dritte Mal von Euch gesagt bekommen, dass kein Fehler am Netz zu finden ist. Aber ist jetzt eher schlimmer als besser.
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
@o2de Über beides. "Es tut uns Leid. Beim Auftrag zum Versenden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Also gleiche Fehlerbild wie bei dem von euch verlinkten Beitrag.
-
Renaud Heckmann
(@Reno_Ekman) berichtet
@telefonica_de @o2de Online Umzugasauftrag funktioniert seit 17.12. Seite nach Verfügbarkeitscheck ladet nie. Bitte mit höchster Prio beheben danke
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@NicolasKersten3 @telefonica_de @o2de Achso dieser test in der Smartphone Hilfe App geht auch ohne aktiven Prepaid Tarif ;)
-
Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️
(@StephanN) berichtet
Probiert mal bei @o2de als langjähriger Kunde in einen höheren - und damit teureren - DSL-Tarif zu wechseln. Das ist selbst nach Tagen und mehreren Telefonaten unmöglich. Man möchte mehr Geld ausgeben und o2-Kundenservice ist einfach leider unfähig. Dann wohl doch kündigen?! #o2
-
Alex Kamprath
(@AlexKamprath) berichtet
@StephanN @o2de Ist das Satire? Statt Lösungen anzubieten, wird der Kunde auf sich selbst zurück verwiesen. Herrlich! #fail