o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Trendelburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trendelburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trendelburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Trendelburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 12/06/2025 10:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trendelburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hann. Münden, Brakel und Beverungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHann. Münden E-mail
GermanyBrakel Telefon
GermanyBeverungen Telefon
GermanyBrakel Totaler Absturz
GermanyHofgeismar Internet
GermanyUslar Internet

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • paulx_w Paul | Lɪfᴇsᴛʏʟᴇ Bʟᴏɢ (@paulx_w) berichtet

    @o2cando Könntet ihr mir bitte mit meinem Login helfen?

  • Grey08 Grey (@Grey08) berichtet

    @o2cando Schade ich hab mir eher erhofft das ein „Die Techniker sind im Einsatz“ kommt oder zumindest eine Bestätigung das der Fehler irgendwie bearbeitet wird :/

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    Krass, wie mies #Kundenservice bei @o2cando ist! Versuche seit Stunden eine #DSLStörung zu melden, werde aber ständig von Chatbots durch Labyrinthe geführt, in denen man nie einen Mitarbeiter trifft. Zeit zu @Telekom_hilft zu wechseln, wo DSL & Service funktionieren. #O2CanNixDo

  • AllesKleerchen Mama Klee ☘ (@AllesKleerchen) berichtet

    Toll. Da hast du Lust zu zocken und kannst nicht weil dein Internet Zuhause alle 5 Minuten hängt. SEIT ANFANG MAI!! Danke für Nichts @o2cando 😑

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @o2cando Das ist aber Mumpitz, das kriegt jeder andere auch datenschutzkonform hin. Das verursacht wie in meinem Fall eher Probleme. Nicht kundenfreundlich leider

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2cando Ein paar Monate später und schon wieder gibt es das Problem. Was soll das, ständig geht morgens die App und die Website nicht?

  • LpFendt LpFendt 🇺🇦 (@LpFendt) berichtet

    Da ist man einmal wieder am Telefonieren und @vodafone_de macht wieder Probleme ich bin froh wenn der 27.07 ist und mein neuer Vertrag bei @o2cando anfängt am liebsten wäre mir jetzt schon

  • kurisu0_6 Mika (@kurisu0_6) berichtet

    @o2cando geht nicht auf, kommt oben das selbe wie beim screenshot. wie gesagt alles rund um login geht nicht.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando Der Fehler besteht noch immer....

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ja, genau. Eine Unternehmensentscheidung, die Aufwände externalisiert und den Kunden die Last auferlegt, sich mit euren Probleme zu beschäftigen, statt dass ihr euch leicht erreichbar mit denen der Kunden befasst.