o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Trendelburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trendelburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trendelburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Trendelburg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/23/2025 03:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xcalofficial xcal (@xcalofficial) berichtet

    @o2cando Hi, ich hab ein Problem. Mitten im Urlaub geht meine SIM kaputt. Nix geht mehr, auch wenn ich das in ein anderes Handy einlege. Wollte online eine neue bestellen und muss 9,98 bezahlen? Online steht, dass man bei Defekt einem eine neue zusteht.. lg

  • Olaf_Boehe Olaf (@Olaf_Boehe) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Betet zum lieben Gott das ich weiter phlegmatisch genug bleibe um nie Verkehrsminister zu werden.

  • settl3r settl3r (@settl3r) berichtet

    @o2cando Bin gespannt, bin vor kurzem erst gewechselt... Lustigerweise gehen Pings durch, aber sonst keine Webanwendungen. Mit der anderen SIM läuft alles ohne Probleme.

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet

    @o2cando @vodafoneservice @vodafone_de Die inkompetente Bande im Shop auf dem Westenhellweg ist auch keine Hilfe. Was muss ich machen um mit einem Menschen zu sprechen? Oder nur über Anwalt möglich?

  • skeeve1970 Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet

    @vodafoneservice @o2cando Bin bei O2 und Vodaphone. Beide haben gleich schlechten Service

  • nikstohn Nik Stohn @zuhause@aol.com  (@nikstohn) berichtet

    @o2cando @denwei030 Wo kann man das denn tun? In 12557 habe ich ebenso seit Stunden Probleme mit der Mobiltelefonie.

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Was ist den der Vorteil von der Community? Wie sollen die einem helfen? Das Problem liegt eindeutig bei o2. O2 muss tätig werden. Wie kann da die Community helfen?

  • Linkskorn Kevin Korn (@Linkskorn) berichtet

    @o2cando Welche Messungen? Also man kommt in den Router, kann sich einloggen etc., nur kriegt der Router keine Internetverbindung. Die MyService-App lief auch schon drüber.

  • grmon Gerrit Lukas Lohmann (@grmon) berichtet

    @o2cando wie bestelle ich nach Verluste eine neue o2go-Karte ohne Login?

  • dantilop95 König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet