o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Thuine, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thuine, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thuine und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Thuine, Lower Saxony 01/15/2025 06:50

Januar 15: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TrueCaesarLP Caesar ¯\_(ツ)_/¯ (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de ... Ja. Übrigens wollte man sich gegen 20:00 wieder melden, falls es nicht klappt. Fehlanzeige. Der Ticketstatus hat sich in den 3 Stunden warten auch nicht geändert. Der erwähnte Fix: Neue Zugangsdaten. Was ich WARUM AUCH IMMER NICHT SELBST MACHEN DARF. Bei Anderen ISPs schon.

  • jxiicy Whos Jxiicyy? (@jxiicy) berichtet

    @o2de Ganze Internet kaputt hier was machen geht um Ehre in diesen Game kann nicht an mich kolleges

  • MlcNick Nick (@MlcNick) berichtet

    @o2de probleme mit dsl grade bekannt?? läuft seit 2 tage nicht, bin zwar im internet verbunden mit 2 geräten aber läuft langsam wie sonst noch was. latenz von durchschnittlich 120. irgendwas bekannt??

  • nicqler Ocin☺️ (@nicqler) berichtet

    @J0YNC @Telekom_hilft @o2de Jap das ist definitiv komisch, sicherlich nur ein Fehler.

  • natural_nata NaturalNata (@natural_nata) berichtet

    @o2de ich habe aktuelle keine DSL-Verbindung in Münster. Gibt es da aktuell Probleme? Habe schon alles ausprobiert und auch eure App genutzt… 🙈

  • palmmmyyy palmy (@palmmmyyy) berichtet

    @o2de mein internet wurde in den letzten paar wochen echt langsam. Ich zocke gerne aber alle Games sind unspielbar ich kann nicht normal spielen. (festnetz) was ist der fehler? ich habe auch livecheck gecheckt und das steht "läuft einwandfrei"

  • TrueCaesarLP Caesar ¯\_(ツ)_/¯ (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Wenn der fix neue Zugangsdaten sind, welche man als User nur über den Support bekommt, ist ein Forum relativ sinnfrei...

  • romy1194 Romy (@romy1194) berichtet

    @o2de Wie kann man bitte das inklusive Streaming freischalten, wofür ich einen Link erhalten habe beim Neuvertrag aber dieser nicht funktioniert? Ich werde angeblich zu select&stream weitergeleitet, aber das wird direkt abgeschmettert mit "Fehler"?

  • GuentherHolland Guenther Holland (@GuentherHolland) berichtet

    @o2de Die gleiche Antwort habe ich schon vor mehreren Wochen bekommen. Langsam nervt es.

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    @o2de Es darf außerdem gern weitergegeben werden, dass mich auch endlich mal einer zurückruft wegen einer Gutschrift oder ähnlichem. Ich bin seit 2006 Kundin, und hab die letzten zwei Jahre nur noch Probleme.