Fällt o2 Deutschland aus in Thallwitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Thallwitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thallwitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thallwitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico🤓
(@ScooterPeepo) berichtet
@RxyzrYT @o2de Am PC schau ich für dich Mal interessiert mich auch in Zukunft werde ich wohl FTTH Kunde bei EWE/Telekom keine Ahnung.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Astrid Creutz
(@AstridCreutz) berichtet
@o2de @o2de Service? #fail!! Umzug besteht bevor, Adresse ist falsch bestätigt, Kundenservice verspricht es vor 10 Tagen zu ändern. Heute Abruf Technikabteilung: sie haben immer noch die falsche Adresse! Ändern kann und will die Dame das nicht🥵 Verbinden? Nein,sie legt auf?!?
-
missdemoness
(@missdemoness2) berichtet
@o2de Wenn ich mich versuche über die App anzumelden kommt der Fehler „Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut. (-1)
-
Mr.C.W.
(@doe_saturn75) berichtet
@o2de Hallo. Haben seit 2 Tagen das Problem das wir nicht mehr Raustelefonieren können. Bei Wählen kommen nur 3 Pieptöne und das wars. Eingehend ist ok. Router wurde neu gestartet und Telefone sind per DECT angemeldet an der Fritzbox.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
aleman 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 und absoluter Freund 🇮🇱🇺🇸
(@aleman20493988) berichtet
@o2de Hatte Ihnen dies nur mitgeteilt, da das von Ihnen genannte Verfahren "warten/verbinden" auch bei mehreren Versuchen nicht funktioniert - es wird aufgelegt. Der Service bei O2 bei Störungen sollte man besser nicht benötigen, dient mehr zur Abwimmlung😥👎👎👎😫
-
Tim A.
(@Timb024) berichtet
@o2de Kein Handschlag wird da gemacht. Fünf Wochen dauert der Mist jetzt schon. "Wir arbeiten daran" - Diese Geschichte ist freierfunden ihr Jonnathan Frakes.
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
Ebenso @o2de... Auch interessant... Seit 2 JAHREN hören wir von Mitarbeitern, dass ein Ausbau hier dringend erforderlich ist... Was macht ihr? Nichts. Ignoriert Beschwerden und Briefe... Man kommt sich vor wie in nem falschen Film mit euch hier langsam... Mir egal, bin bei D1...
-
John Jay Joka
(@JonnyJoka89) berichtet
@o2de Alle 3min stürzt das Inet ab, dann ruft man bei der Hotline an die verweisen einen auf die App, die App sagt bei der Hotline anrufen, und die verweist mich wieder auf die App, absoluter Witz der Support!!!