o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Teublitz, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teublitz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teublitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Teublitz, Upper Palatinate, Bavaria 11/25/2025 18:25

November 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ms_Epiphany Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet

    @o2de Bin jetzt an meinem eigenen PC. Vorher bei den Schwiegereltern an 2 PC's ausprobiert. Und über die App wie gesagt auch. Da kommt dann Der Service ist nicht verfügbar.

  • Ms_Epiphany Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet

    @o2de Hallo, sind Probleme mit der Webseite bekannt? Login geht nicht, wollte etwas kaufen. Die Website ist nicht erreichbar.

  • Cngrl_Lbrl Congraal🇩🇪🏳️‍🌈🇪🇺💛 (@Cngrl_Lbrl) berichtet

    @Snapdragon_DE @o2de bin relativ zufrieden in der Stadt, aber schlimm ist es mit dem Zug, auf der Autobahn oder auf kleinen Dörfern und Sträßchen. Hier funkt entweder EDGE oder gar nichts, und mit EDGE ist ja kaum Mal WhatsApp möglich.

  • elmocito_ Kölsche Oberpfalz (@elmocito_) berichtet

    @o2de Kein Stress, Nic. Ich fühle mich nur mal wieder bestätigt warum mir die Netzqualität von @o2de einfach nicht reicht und deshalb die Kündigung raus ist. Da kann der Rest (App, Kundenportal, Waipu, Multisim, usw.) noch so gut sein, wenn das wichtigste Element der UX Mist ist…

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @JeeJee1980 @simonszu Schon mal nen Wiederverkäufern gecheckt? Obwohl ich seit zig Jahren Kunde bei @o2de bin, hatte Sparhandy das deutlich bessere Angebot für mich. Weswegen ich jetzt wieder bei o2 kündige, damit ich bei sparhandy wieder o2-Kunde werde.

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    @o2de Natürlich! Aber ich scheitere schon am Sprachcomputer, außerdem kann ich keine Kundennummer angeben (habe ja keine, bin ja kein Kunde) etc. Ihr müsst Euch bei mir melden, sonst wird das nix.

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos Hab um 14 Uhr angeschrieben. Es kam kurz ein hallo, ich hab das Problem geschildert und jetzt um 21:37 Uhr immer noch keine Antwort. Geht da bloß nicht hin zu diesen Pissern.

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @o2de Heute Probleme mit Mobilfunk in der Südwestpfalz, bei Datenübertragung passiert 0

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Sie hat die 6er. Da geht das auch nicht? Ist ja arm

  • AlexHD41 Alex (@AlexHD41) berichtet

    @o2de Ich sehe es auch nicht ein für ein Gerät zu bezahlen, welches ich zurückgeschickt habe und wovon ich fristgemäß zurückgetreten bin. Was ihr jetzt mit dem Gerät macht ist normalerweise nicht mehr mein Problem. Ansonsten werde ich mich mal an die @VZNiedersachsen wenden.