o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tettnang, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tettnang und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/30/2025 22:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tettnang, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindau und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLindau Internet
GermanyRavensburg Telefon
GermanyRavensburg Internet
GermanyLangenargen Totaler Absturz
GermanyTettnang Internet
GermanyRavensburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @o2de Guten Morgen, ich würde gerne mein Datenvolumen erhöhen… Aber die Buchung funktioniert nicht. Weder in der App noch auf der Website. Gibt es derzeit Probleme?

  • saamm38 Sam (@saamm38) berichtet

    Nie wieder @o2de 🥴🥴🥴

  • 24KLion Lion (@24KLion) berichtet

    @o2de Ja das habe ich schon ausprobiert und es ist recht schwer die Verbindung per Lan zu machen weil ich im 2ten Stock bin und der Router im 1sten ist und da kann ich kein Lan Kabel hochbringen. Leider muss ich sagen dass ich solche Probleme Früher noch nicht hatte obwohl man zu viert

  • cookiefnr7 Cookie ʕᵒᴥᵒʔ (@cookiefnr7) berichtet

    noch nie so gutes internet huete gehabt trotz dem sturm @o2de

  • bstrobach Björn (@bstrobach) berichtet

    @o2de Schade, dass es keinen Daumen nach unten hier gibt. Ich bin besseren Support über Twitter gewohnt. Danke für nichts.

  • atbense Arne Bense (@atbense) berichtet

    @o2de Gibt hier auf dem platten Land nichts anderes. Also Mobilfunkvertrag & my Home (LTE Router) Beeinträchtigungsnummer (Nr. S25121683) Ausfall seit Donnerstag.

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @o2de Guten Morgen, ich würde gerne mein Datenvolumen erhöhen… Die Buchung funktioniert aber weder in App noch auf der Website. Gibt es dort Probleme?

  • 021faro khouid (@021faro) berichtet

    @o2de Ja bestimmt 20 mal oder so aber hat nie was gebracht

  • Irrdaroth Irrdaroth (@Irrdaroth) berichtet

    @o2de AUch das FUnktioniert nicht. 3 Windows Geräte, 1 Ipad, 1 Galaxy Tab, ein Xiaomi Smartphone und ein Huawei Smartphone sind gleichermaßen betroffen.

  • 021faro khouid (@021faro) berichtet

    @o2de ich bin im WLAN und habe die probleme eig durchgehen bzw alle 5 min oder so