Fällt o2 Deutschland aus in Teningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Teningen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teningen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch, Freiburg und Emmendingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sarina ✍️ 🌳
(@wortezimmer) berichtet
@osis1980 @o2de Langsam glaube ich, die haben noch einiges mehr nicht im Griff.
-
Ben
(@benhoff) berichtet
@wortezimmer @o2de Ach O2 just can‘t do. Die probieren es einfach jedes Mal, weil könnte ja klappen. Dann geht es ewig hin und her und vllt lässt Du es irgendwann, weil Du so genervt bist. So ging es mir und am Ende war ich dann nach 18 Jahren kein Kunde mehr dort
-
linkem
(@linkem) berichtet
@o2de gibt es heute ein Problem beim Aktivieren von eSIMs? Aktiviere seit 10 Uhr morgens, noch immer nicht aktiv.
-
🔴Tante Jana🔴
(@naehenimkeller) berichtet
@o2de ist doch mal echt doof. In meinem Büro hab ich kein Mobilfunknetz mehr. Ist was mit dem Kind bin ich nicht erreichbar. Aussage in der Hotline: da ist was kaputt, keine Ahnung, ob das irgendwann mal repariert wird. Kein Sonderkündigungsrecht war die einzige Aussage. 🙄🙄🙄
-
Jay
(@JayOnRails) berichtet
@o2de Man hat eine offene Rechnung über 65€ von einer Kundennummer gefunden, von der ich noch nie etwas gehört habe. Die Rechnung ist aus Februar, man schickt sie nun per Post. Ich seh's mir an.
-
Jan
(@mayosemmel) berichtet
@o2de Als ob das eine Rolle spielen würde. Eure Reihenfolge scheint ja immer kaputt und die Identifizierung auch die gleiche zu sein. Sonst gäbe es diese Frage nicht...
-
~ Eisprinzessin ~
(@Kytarra) berichtet
@o2de Ich habe angegeben das sie mich per Brief kontaktieren dürfen. Habe ich wegen vermehrtem Spam vor Jahren schon einmal angegeben. Das löst aber alles mein Problem nicht.
-
Ebony & Ivory Racing
(@EbonySrt) berichtet
@o2de liegt aktuell eine Störung im Raum Wuppertal vor? Seit 1h keine konstante DSL Verbindung, bzw. Abbrüche. 10 Jahre Kunde mit 50mbit Leitung ohne Probleme. Kaum habe ich den Vertrag umgestellt, gibt es immer wieder Probleme
-
Sarina ✍️ 🌳
(@wortezimmer) berichtet
@o2de Mal was anderes: An wen muss ich mich wenden, wenn ich von O2 nicht mehr als "Lieber Kunde" angesprochen werden möchte? (Also jetzt ohne zu kündigen, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber die meine ich hier nicht.)
-
mauvang
(@realmauvang) berichtet
.@o2de meine Internet funktioniert seit mehreren Stunden nicht. Zu Zeiten vom Home-Office ist das echt eine Schande! Bitte um schnelle Hilfe!!!