o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Teningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teningen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Teningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 19:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teningen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schallstadt, Waldkirch und Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchallstadt Internet
GermanyWaldkirch Totaler Absturz
GermanyWaldkirch Telefon
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyBreisach am Rhein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oguzikiz10 Oğuz (@oguzikiz10) berichtet

    @o2de Die probleme sind wieder da , router reset durchgeführt aber keine wirkung..

  • EllenRickman Michaela Satrangee (@EllenRickman) berichtet

    @o2de Soll das lustig sein oder ist die Frage ernst gemeint? Habe 2 x mit Hotline gesprochen, aufgrund eines EDV-Problem wird ständig das Guthaben der Prepaidkunden auf 0,00 gesetzt. Das sollte bei euch bekannt sein! Aktuell fehlen mir 31,33 EUR. Gutschrift nach 20 Minuten wieder weg

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de "Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Sie haben Amazon Music Unlimited erfolgreich gebucht. Um den Service nutzen zu können, klicken Sie bitte auf" würde ja gerne klicken, aber da ist nichts zu klicken...

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @o2de Nope. Nix. ich hab die nie genutzt...

  • Oli43244109 Oli (@Oli43244109) berichtet

    @o2de Ich hatte schon mehrere Routerneustarts. Meine PLZ lautet 21079. Was ist denn nun das Problem?

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Erster Chat Versuch endete nach langer Wartezeit mit einem Fehler. Zweiter Versuch nun, warte nun schon wieder eine Weile auf eine Antwort, hoffe der Chat stürzt nicht nochmals ab.

  • coralynefelicia Fachkraft für Süßkramvernichtung (@coralynefelicia) berichtet

    Der @o2de Support ist zwar voll nett, aber einen Umzug bekommen die trotzdem nicht geschissen und Geld bekommt man dann auch nicht wieder, obwohl man wochenlang kein Internet hat. Lieb gemeinte 2/5 Sternen, weil die Menschen da freundlich sind.

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Problem ist, das ich bisher keine PKK erhalten habe, und die brauche ich anscheinend für den telefonischen Kundendienst, also heute einen Antrag per Fax raus geschickt.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de wie wäre es wenn ihr mal Leistung erbringt für das was man zahlt? Seid 7 uhr ist man in der Hotline das ist grottig sollte das Problem heute nicht gelöst werden lasse ich das Geld zurückbuchen. Und die Sonderkündigung bekomme ich durch sonst kommt Anwalt Gericht etc.

  • thisisanna__ anna 🦋 (@thisisanna__) berichtet

    @o2de Das haben wir alles schon durch, auch neuen Router etc. .. Komischerweise ist es Uhrzeiten abhängig und seit neustem wird es wirklich extrem.. 5 Minuten Internet, 20 Minuten keins, mal auch 45 Minuten nicht .. Es nervt extrem.