Fällt o2 Deutschland aus in Tengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tengen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tengen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tengen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stühlingen und Blumberg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Katharina Pahlke 
    (@KatharinaPahlke) berichtet Katharina Pahlke 
    (@KatharinaPahlke) berichtet@GeorgineKellerm @o2de Telefonica. Service existiert nicht. Naja ok gegen viel Geld. 
- 
            
 Mario Fischer 
    (@Leckerlasagne) berichtet Mario Fischer 
    (@Leckerlasagne) berichtet@n1gglz @o2de Habe das selbe Problem. Hat sich bei dir schon was getan? 
- 
            
 Flo 
    (@flofi_kb) berichtet Flo 
    (@flofi_kb) berichtet@buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm @o2de scheint einen großen Unterschied zu machen, ob man den Nachnamen ändern will weil man zB geheiratet hat oder den Vornamen, versteh ich nicht. Mit entsprechendem Nachweis zwecks eindeutiger Identifikation muss es doch scheißegal sein, wie der Kunde heißt. 
- 
            
 Spotify Premium - 5€ / Monat 
    (@spotify_premiux) berichtet Spotify Premium - 5€ / Monat 
    (@spotify_premiux) berichtet@o2de @n1gglz @Leckerlasagne Habe auch das gleiche Problem. Seit 3 Stunden oder mehr kann man nicht mehr seine Vertragsdaten über die Webseite abrufen. 
- 
            
 Markus Simmet 
    (@markus_simmet) berichtet Markus Simmet 
    (@markus_simmet) berichtet@pottschnute @GeorgineKellerm @o2de Nur dass es da eine klar hinterlegte Arbeitsanweisung gibt und selbstständiges Denken oft vom Mitarbeiter nicht gewünscht ist. Hat sogar einen simplen Grund. Jeder tickt anders, ergo es gibt keinen Uniformen Service. Und homogen schlecht ist besser als sporadisch gut. 
- 
            
 Schergë 𝔡𝔢𝔯 𝔐𝔦𝔠𝔨𝔶 𝔐𝔞𝔲𝔰 10←1 ⍝ 7 8←5 6 
    (@friederike182) berichtet Schergë 𝔡𝔢𝔯 𝔐𝔦𝔠𝔨𝔶 𝔐𝔞𝔲𝔰 10←1 ⍝ 7 8←5 6 
    (@friederike182) berichtet@ratoffelgratin @GeorgineKellerm @o2de Im Ladengeschäft von o2 den Vertrag abschließen, dann ist auch der Verkäufer vor Ort der erste Ansprechpartner für Support. Es hilft aber nicht viel, weil o2 vieles einfach nicht lösen kann. 
- 
            
 TK 
    (@ShortDongTK) berichtet TK 
    (@ShortDongTK) berichtet@paperpl5ne Ich glaube ich werde doch wieder Kunde bei @o2de 
- 
            
 Tina 
    (@wunder2welt) berichtet Tina 
    (@wunder2welt) berichtet@GeorgineKellerm @o2de Bei meinen ganzen Namensänderungen musste ich meines Wissens nie bezahlen, maximal irgendwo für eine neue Karte oder so. Vermute, dass da ein_e Sachbearbeiter_in nicht Bescheid wusste. Schulungsproblem oder so. 
- 
            
 50 Shades of METT™ 
    (@shadesofmett) berichtet 50 Shades of METT™ 
    (@shadesofmett) berichtet@christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde. 
- 
            
 Sim One 🏡 
    (@Regenbogensuche) berichtet Sim One 🏡 
    (@Regenbogensuche) berichtet@SebastianDD @GeorgineKellerm @o2de Eine Adressänderung ist noch aufwändiger, gehört aber zum Service und dürfte nicht extra berechnet werden.