Fällt o2 Deutschland aus in Templin, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Templin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Templin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Harit Kulkarni
(@harit94) berichtet
@o2cando @telefonica_de Der schlechteste Service für Internetverbindungen der Welt, der Preis geht an O2 Germany! Der "Experte" kam, um das Internet einzurichten. Internet funktioniert immer noch nicht. "Experte" sagt, dass es in 10 Minuten losgehen wird... Part(1/2)
-
Tomgibtnichtauf
(@tomgibtnichtauf) berichtet
@o2cando Ne. Ich arbeite dort seit 6 Jahren und es hatte sich nur minimal gebessert und dann wieder verschlechtert, als ob o2 Antennen abbaut statt aufbaut. Warum soll sich jetzt gerade etwas getan haben? Das Problem ist seit Wochen massiv... meine Kollegin bereut es gewechselt zu haben
-
miedse
(@miedsmann) berichtet
@o2cando Habe stetig Verbindungsabbrüche. Die my service App kann diese nicht erfassen, da ich immer erst den Router-Neustart Countdown habe und die Verbindung in der Zeit auch ohne Neustart immer wieder da ist, da die Aussetzer idR nur 2-3 Minuten andauern.
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@o2cando Ja, die Störungen sind seit MONATEN dort ersichtlich und wenn das bei mir gleich direkt an beiden Wohnorten das Problem ist, ist das ein klares Indiz dafür, meinen Vertag zu kündigen - ich hab vor Jahren exakt die gleiche Erfahrung gemacht, das ist bei O2 sehr wohl grundsätzlich.
-
LeMrMadaMada
(@LeMrMadaMada) berichtet
@o2cando @telefonica_de Es bedarf keinerlei Hilfe mehr, vielen Dank. Wir sind sämtliche Foren durch bei euch, sämtliche Zeiträume abgewartet in denen die "Störung behoben sein sollte" und auch wirklich die Hoffnung nun nach dem "5G Ausbau" aufgegeben. Livecheck bestätigt die Störung. MfG
-
Romy Mlinzk 😷
(@snoopsmaus) berichtet
@o2cando Besten Dank für Deine Hilfe.
-
cowana Evoh
(@Evohcadoh) berichtet
@o2cando Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich eines Festnetzvertrages.
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2cando hallo o2 was ist los so langsam hab ich kein bock mehr schon wieder eine störung in 37308 mit dem mobilen internet wann bekommt ihr euer netz wieder hin?
-
CarlaDieKlingel
(@CarlaGla) berichtet
Hey Liebes @o2cando Team. Wir haben jetzt seit mehreren Monaten Probleme damit, dass stundenlang mobile Daten sowie Telefonie im Innenstadtraum von Gladbeck nicht mehr funktionieren. Meine Freundin hat das gleiche Problem.
-
Jan💛
(@libertarjan) berichtet
Alter @o2cando ist auch ein richtiger saftladen. Probleme mit dem SEPA Lastschriftmandat, die Hotline legt direkt auf und der Chat bot ist zu doof, um das Problem zu verstehen (obviously) ICH MÖCHTE MIT EINER REALEN PERSON SPRECHEN