o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Teltow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teltow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teltow und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Teltow, Brandenburg 12/14/2025 02:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teltow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Potsdam.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin Wi-fi
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Teltow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Teltow und in der Nähe von Orten:

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Nie wieder @o2de 🎉🎉🎉🎉#chaosverein

  • zifkos Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • Mert43448888 Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • Unromantisch1 Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.

  • Nien0r Jella (@Nien0r) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de gibt es gerade Probleme mit dem DSL in Berlin?

  • Tommy_Berlin Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?

  • Skyprex Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.

  • dantilop95 König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet

  • Michael1Berlin Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...

  • derBasierteste ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • BockwurschtHerr Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.

  • ichbinsamanda Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na @o2de wieder mal unfähig für DSL...zum Glück bin ich bei euch bald raus, dann heißt es: NIE WIEDER! 😡

  • hideout .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Na super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • j0Y2k21 j0y@j0Y2k21 | 💉 1/2 (@j0Y2k21) berichtet

    @o2de @telefonica_de Da bin ich ja Mal gespannt. Ihr hattet schon so viele Ziele, die ihr nicht erreicht hat. Aber die BNetzA verlängert ja leider immer wieder ohne große strafen. Und da liegt das Problem

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de Es kann ja immer mal ein Fehler passieren, das ist normal aber es ist für mich inakzeptabel wie damit umgegangen wird. So langsam entsteht der Eindruck das ganze wäre Routine so hingehalten zu werden.

  • Quarkbllchen1 Andi (@Quarkbllchen1) berichtet

    @o2de Moin,was ist mit der App los? Angeblich keine Rechnung vorhanden.Übern Browser "es liegt ein Technischer Fehler vor".🤔

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @o2de LAN kann ich nicht sagen, nutze ich nie & habe kein Kabel zur Hand. Alle Geräte finden den Router, sagen aber "kein Internet".

  • cuidas Judas Iscariot (@cuidas) berichtet

    @o2de Mein "persönliches Angebot" unterscheidet sich nicht vom Neukundenangebot. Ausser dass Neukunden sogar noch einen Gratismonat bekommen. 3 Verträge bei euch, 21 Jahre Kunde. Soviel dazu.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de @o2business Na klar habe ich das gemacht. Und nach wie vor besteht da eine Störung und das schon seit Jahren! Es wäre schön wenn irgendwann mal was passiert. Es ist nichts neues das es dort Einschränkungen gibt. Aber irgendwie wird diese NIE behoben

  • AnkerTier Seelengärtnerin (@AnkerTier) berichtet

    @o2de Das ist keine Störung! Ich habe zu Hause kein Netz. Hatte ich noch nie, seit ich hergezogen bin.

  • j0Y2k21 j0y@j0Y2k21 | 💉 1/2 (@j0Y2k21) berichtet

    Also @o2de @telefonica_de die Strecke von Münster nach Köln ist mit eurem Netz echt schrecklich. So oft Funklöcher oder kompletter B20 Sparausbau mit Überlastung. Das ist echt ungeil!

  • iNETKAI Mr. Cookie Monster (@iNETKAI) berichtet

    @o2de Hi Ann Ich hatte euch dazu auch am Samstag über den FB-Messenger angeschrieben. Leider hatte ich dort keine Antwort erhalten. Können Wir es sonst dort noch einmal versuchen? Wie ich im Thema schon geschrieben habe, hat die SIM-Karte aus meinem Handy ein Datenvolumen.

  • thinkkwer kwerdenker (@thinkkwer) berichtet

    @o2de gibt es irgendwelche Probleme mit eurem Vertragsverlängerungs Backend? Weder aus der App heraus, noch Online geht es. Bin seit einer halben Stund in der Warteschleife der Hotline, obwohl die App 1 Minute gesagt hat. Und Rückrufservice ist angeblich auch nicht verfügbar…