Fällt o2 Deutschland aus in Tegkwitz, Thuringia?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tegkwitz, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tegkwitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Bönnighausen
(@stang2k) berichtet
@RenateK21048756 @o2cando Solche Sprüche kann man sich auch einfach sparen ;) Der vorherige Anschluss dort war auch bei o2 und lieferte deutlich mehr. Für die nächsten 3-5 Monate brauchte es jetzt fix was, bis das Glasfaser gelegt wurde...
-
nicolai@mastodon.social
(@vonneudeck) berichtet
@Micha31281963 @o2cando @vodafone Vodafone hat auch LTE/5G, die können dir ruhig mal einen Cube geben, bis sie ihre Probleme in Ordnung gebracht haben.
-
nabil altalbi 🇩🇪🇾🇪
(@NabilAltalbi) berichtet
@o2cando Jede Woche gibt es keine Abdeckung in Ihrem Netzwerk, und ich habe den Vertrag abonniert. Unser Geschwindigkeit muss 300 seinUnd es ist 9 und seine Geschwindigkeit ist bestenfalls 19 Und seit gestern bis heute gibt es in Ahrensburg kein Internet Jede Woche wiede gleich Probleme
-
Wido Franke
(@wido_franke) berichtet
Hat @telefonica_de @o2cando grad ein LTE Problem in Stade? Ich muss grade über mein Diensttelefon (Vodaphone) tethern.
-
0711Schraubendreher
(@macinyomamatosh) berichtet
@o2cando @telefonica_de 2/2 und wenn man das durch geht kommt man an nen Punkt wo man die Hotline anrufen soll. Die sagt es liegt keine Störung vor. Die MyFritz App sagt aber das ein Problem mit der Kommunikation vom Anbieter vorliegt. Also wer lügt hier?
-
Bester Eingeborener
(@BEingeborener) berichtet
@o2cando Nee, mein Fehler ist gerade aufgefallen. Bis zur RFNM habe ich ja die Nummer von o2. Hatte ich beim überfliegen der Mail nicht gelesen. Wie lange dauert denn der Versand der SIM, wenn heute die Bestätigung des Vertrages kam?
-
kio134osir
(@me68108106) berichtet
@o2cando Mir wird permanent aufgelegt. Ich brauch das Internet fürs Home office, obwohl ich seit über 10 Jahren Kunde bin ( damals sogar bei Alice), krieg ich meine alte Leitung einfach nicht wieder?? Frechheit vom Kundenservice
-
SH83
(@SH83) berichtet
Liebes @o2cando Team: leider gibt es in 76307 Karlsbad schon seit gestern einen kompletten Mobilnetzausfall und eure Hotline sagt dazu nur: ja eine Basisstation funktioniert nicht. Bitte forscht mal nach einer ETA für eine Lösung. Will meinen Kunden nicht Festnetznummer geben
-
piepegal
(@piepegalCS) berichtet
@o2cando "Eine Basisstation in ihrer Nähe meldet Einschränkungen" - Wird das auch bei dauerhaft hoher Auslastung angezeigt oder ist es dann ein Problem, welches in absehbarer Zeit behoben werden kann? :(
-
Micha
(@Micha31281963) berichtet
@vonneudeck @o2cando Danke für die Info, ich werde dazu berichten, wenn ich umgestiegen bin. Aktuell surfe ich mit 100kbits und @Vodafone hat keine Lösung für das Problem oder kein Lust, man weis es nicht.