o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Taunusstein stammen von den Postleitzahlen 65232.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Taunusstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Taunusstein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 00:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Taunusstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Rüsselsheim, Wiesbaden, Taunusstein und Bischofsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Taunusstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Taunusstein und in der Nähe von Orten:

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tuffiglig Tuffi Tuffiglig (@Tuffiglig) berichtet

    Hallo @o2de Mein Arbeitgeber wechselt die Mobilfunktarife zu euch. Leider musste ich lesen, das euer Anschluss offensichtlich funktional kaputt ist. Wieso habt ihr 2021 IPv6 noch immer nicht angeschaltet? Wann gedenkt ihr das zu tun?

  • BastianReinold bastian.reinold@web.de (@BastianReinold) berichtet

    @o2de Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DSL Anschluss.(Upload bricht Abends zusammen bzw. mit dem neuen Router Komplett Abbrüche PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.) und Ich bekomme immer nur Aussagen das es an meinem Router liegt oder Tickets werden ohne Infos geschlossen.

  • MK98375497 M.K (@MK98375497) berichtet

    @o2de OK hoffe das wird schnell gefixt, da es offensichtlich ein Problem mit eurem eSIM Standard sein muss, wenn es sonst überall geht. Ein Wechsel auf physische SIM ist ja leider auch nicht möglich da das 29€ kosten würde. Dennoch ist grad WiFi calling extrem wichtig

  • Kadewumi2 K.adewumi (@Kadewumi2) berichtet

    @o2de Ich habe bereits alles versucht. Ich habe ihnen bereits zwei fristlose Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht geschickt, diese wurden beide ignoriert Bitte hört auf mich zu unterdrücken!! Meine Kinder wollen ihr Home-Schooling u. Online-Nachhilfe ohne ständige technische Probleme

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @o2de Nein, da der neue Vertrag meinem existierenden Konto hinzugefügt wurde, wird dort angegeben, dass es bereites vorliegt. Eigene Login Daten für den neuen Vertrag habe ich nicht.

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    @o2de Klar, nur ohne IPv6 bringt mir euer Service nix.

  • Jo0405061 Jo040506 (@Jo0405061) berichtet

    @o2de Das Problem ist einfach, dass das WLAN bzw die Internetverbindung manchmal einwandfrei läuft und dann die Download- und Uploadgeschwindigkeit wieder unter 3 ist...

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Kann ich verstehen. Allerdings werde ich überhaupt nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Beim WhatsApp Service führt ihr komischerweise Wartungsarbeiten durch und beim Chat heißt es, dass der Chat nicht verfügbar sei. Wie kann man digital Kontakt aufnehmen?

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Mein Anliegen hat sich nicht ganz geklärt. Habe versucht den Service-Chat zu starten. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die Meldung, dass der Live-Chat nicht verfügbar sei. Ab wann ist denn der Live-Chat denn erreichbar?

  • scherenhaenden Edward Krill (@scherenhaenden) berichtet

    @o2de neue Tarif bestellt... Kein 5G Empfang und Upload ist immer noch genau so langsam... Habe ein kleinen 5G Test gemacht und es ist sogar noch langsamer als 4G. Mitten in München werden nicht Mal mittelmäßige Werte erreicht...