o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tappenbeck, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tappenbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tappenbeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tappenbeck, Lower Saxony 12/01/2025 07:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tappenbeck, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tappenbeck und in der Nähe von Orten:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Ja das habe ich aber es kommt immer das keine Probleme sind

  • NEARR58936253 NEARR (@NEARR58936253) berichtet

    @o2de Leider sowohl als auch, ich habe bereits 5 mal mit der dem Support telefoniert. Ich habe es am Handy im Browser getestet, in der App und an verschiedenen PC´s..... ich habe es jetzt Per mail das 2x mal versucht....

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Na, an euren Abläufen, der Gesprächslogik, egal was ich angegeben habe, es war kein durchkommen. Zurückgerufen wurde ich auch nicht. Eure App hilft auch nicht. Das Problem: Die Verbindung bricht zuletzt öfters ab.

  • dzudemeso Dzudemeso (@dzudemeso) berichtet

    Junge @o2de ich ficke eure Bambusleitungen seid mal kurz ehrlich hier wer von euch hat in die Leitung geschissen seid ihr noch ganz dicht für so eine Scheiße Geld zu verlangen wegen euch musste ich 2 Minuten auf Antwort von meiner Userin warten ihr inkompetenten Yahudis antwortet

  • 1999Eichsfelder Eichsfelder 1999 (@1999Eichsfelder) berichtet

    @o2de Hab eine Info bekommen das 4G kaputt ist und wir von den umliegenden Masten versorgt werden die aber überlastet sind

  • z_shelamo_z Peter Peng Ⓥ (@z_shelamo_z) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Hatte auch monatelang nervenzerreibende Telefonate mit dem Service, wegen zu unrecht erhobener Gebühren. Übers Telefon würd ich nie mehr einen Vertrag abschliessen.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Mal sehen, hoffe die tauschen die Panels oder so. Das Netz ist halt in richtung Kepler Gymnasium sehr schlecht nur in Richtung McDonalds geht es klar. Der Mast hat sogar B1 und B3 mit 4x4 MiMo, ist aber trotzdem sehr langsam.

  • ud_from_g Udo Decker (@ud_from_g) berichtet

    @wasjungewas @o2de Ich kenne das als Kunde, und schieße mir ins Knie seit mein Vertrag noch Viag Interkom hieß... Immer noch die gleiche policy? Just askin'

  • Maksim40894117 Maksim (@Maksim40894117) berichtet

    @o2de Es ist kein Fehler bekannt aber internet ist lahm

  • AhnlichG ähnlich gleichgesinnter (@AhnlichG) berichtet

    @o2de O2 scheint echt Humor zu haben. Ausfälle seit ich Kunde bin alle paar Tage sind dennoch nicht akzeptabel. Man könnte dies auch leistungverminderte Rechnungsstellung nennen.