Fällt o2 Deutschland aus in Tannheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan-Erik Kaage (@MrKaagmann) berichtet
@o2de @telefonica_de Moin, Danke für die schnelle Antwort:) Kann ich alles verstehen, aber auch ein komplexeres Problem sollte man doch in 2 Jahren beheben können... Es ist ja nicht so, dass das Netz Langsam ist, es funktioniert garnichts....
-
Daniel Schroeder 💉 (@udondan) berichtet
@felis_rex Bei einem längeren DSL-Ausfall hat mir der Support von @o2de von sich aus mal einen Internet-Stick und 3 SIM-Karten geschickt. Vielleicht kann @vodafoneservice seinen Kunden bei Problemen auch so aus der Patsche helfen?
-
Peter Gracar (@PeterGracar) berichtet
@o2de Ich habe vor halbe Stunde eine eSIM auf meinem Handy aktiviert, aber sie ist immer noch “In Aktivierung”. Gibts Probleme auf eure Seite?
-
lele (@lelelea_) berichtet
@o2de Hab gerade angerufen und da hat diese Stimme mich aufgefordert eine betreffende Telefonnummer anzugeben. Es handelt sich jedoch um ein Problem mit der WLAN Verbindung. Was soll ich tun?
-
RuffytheDuffee (@RuffyDee) berichtet
@o2de habt ihr momentan in Karlsruhe und Umgebung Probleme? Bei mir und zwei weiteren Kunden ist die Download rate bei 5-35 Mbits sonst 70-85 Mbits
-
luke (@lukedotexe) berichtet
@o2de Muss ich etwas bestimmtes machen um den Support über den Facebook Messenger zu erreichen? Nach der automatisieren Antwort und meinem Einverständnis darauf kam leider gar nichts mehr. :/
-
Jan (@jayCfish) berichtet
@o2de Gibts da Probleme? Kann man abschätzen wie lange?
-
🧡☘️SteamTinkerer🍀🧡 (@Steam_Tinkerer) berichtet
Joa, das mit dem Techniker*innentermin für Telefon und Internet hat dann mal nicht geklappt. Jetzt muss ich voraussichtlich bis nächste Woche Freitag auf einen neuen Termin warten?! WTF?! 😔 @o2de
-
𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet
Hey @o2de könnt ihr Probleme unter #ios15publicbeta und Wifi-Calling bestätigen?
-
Florian Weiss (@flololan) berichtet
@o2de Ja Basisstation überlastet ist die Meldung. Das ist aber wie gesagt kein neues Problem und auch nicht erst seit an paar Tagen oder sogar Wochen.