o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tannheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tannheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tannheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tannheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/26/2025 19:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Timb024 Tim A. (@Timb024) berichtet

    @o2de Wir steuern auf 4 Woche ohne Lösung oder Infos zur vorrauslichten Lösungs des Problems hin. Aber hey im ländlichen Raum stehen ja die Funkmasten ja dicht an dicht da ist es ja kein Problem wenn man keinen Bock hat einen zu reparieren.

  • DasSkelett DasSkelett (@DasSkelett) berichtet

    @maik0055 @o2de @hcs_ssej Ja, sie haben es für den 19. Januar um 04:14 geplant. Komischerweise konnten sie kein späteres Datum ins Ticket-System eintragen. Sie hoffen, bis dahin das Problem gefunden zu haben, damit sie es noch rechtzeitig verschieben können. Man hatte da an den 7. Februar 2106 gedacht.

  • perrystime Marco Rhodan (@perrystime) berichtet

    @o2de sehr geehrtes O2 Management, Warum ist ihr Service so miserabel ausgebaut? Das war auch schon vor Corona!Ausserdem wird das kündigen unnötig erschwert.Warum kann mann nicht einfach Online kündigen wie bei anderen auch?Und eure Kündigungsvormerkung hatt mal micht funktionie

  • YxungCasper Casper (@YxungCasper) berichtet

    @o2de Geht seit ca. 4:00 Uhr oder wieder, habe jedoch nahezu täglich Ausfälle. Oftmals dauern diese zwar nur 2-3 Minuten, aber auch das nervt ungemein.

  • Tommy_Berlin Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?

  • MirkoSchmirko MirkoSchmirko #𝕽𝖆𝖕 (@MirkoSchmirko) berichtet

    @o2de Ich habe die Probleme mit dem mobilen Netz habe kein DSL anschluss

  • hcs_ssej jess🌹 (@hcs_ssej) berichtet

    @o2de Wenn #IPv6 dann in ca. 2038 bei euch eingeführt wird, wird es erstmal ein Exklusivfeature für Direktkunden (wie bei RCS) sein oder wird man es auch z.B. als Aldi Talk Kunde nutzen können?

  • beytullahtkn12 . (@beytullahtkn12) berichtet

    @o2de Da steht immernoch Vorbestellung und das ist mein Problem

  • StPatz Patz (@StPatz) berichtet

    @bakfietsblog @jonas99g @o2de Oh, Mist. Dirk klingt aber besser, darüber sollte er Mal nachdenken.

  • KeinLelek one_eight_seven (@KeinLelek) berichtet

    @o2de Problem hat sich geklärt, danke