o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tangerhütte, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tangerhütte, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tangerhütte und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tangerhütte, Saxony-Anhalt 12/09/2025 03:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @MacDoc69 @o2de Eingeloggt und einiges Sachen angeklickt, zeigt es an das Login war fehlerhaft. Deswegen hoffe ich mal das das fix geht. Andere fixen sowas binnen Std. Das dauert schon 3 Tage.

  • 90sOriginalThug JiggyDiJackJohnson (@90sOriginalThug) berichtet

    Einfach ich wurde gerade bei @o2de aufgelegt? Ich hatte Probleme mit eurer app yau macht nicht so o2 abi

  • Manuel121290 Manuel Becker (@Manuel121290) berichtet

    @o2de @AchimLuehneke Ja, das wollen alle. Aber das Wort Kunde ist die unmovierte Grundform, die völlig geschlechtsneutral ist und niemanden ausgrenzt. Es ist eine kleine terrorisierende Minderheit, die uns was anderes einreden will. Kund:innen macht männliche Kunden tatsächlich sprachlich unsichtbar.

  • CptKrustenkaese Cpt. CheesyCrust (@CptKrustenkaese) berichtet

    @xstar1602 War da nicht der übliche "wir haben auf Twitter leider keinen Zugriff auf deine Daten ( wir sind nur hier um deine Stimmung zu beruhigen ) meld dich bitte beim echten Support" Schmonz? Oder war das nur @o2de ? 🤔

  • 6MaJiN2 Bouya⚡️ 〽️ (@6MaJiN2) berichtet

    @90sOriginalThug @o2de Habe auch probleme amk

  • TrueCaesarLP Caesar (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Ja, nur nach nem 2 wöchigen Ausfall habt ihr mir klar erklärt, dass ihr die Leitung selber nicht durchmessen könnt, sondern die Telekom das machen muss. Habt ihr jetzt nen neuen ServiceVertrag? Weil sonst sehe ich nicht, dass ihr überhaupt die Chance habt da den Fehler zu finden.

  • OchMensch Spielverderber (@OchMensch) berichtet

    Seit gestern Mittag ist DSL und Festnetz bei mir tot. Über Handy-Hotspot am Tablet arbeiten ist auf Dauer nicht der Bringer. Ist hier zufällig noch jemand bei O2/Telefonica und kann die Probleme bestätigen, bevor ich mich mit dem Support "rumschlagen" muss? #o2down @o2de

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Ja geht so. aber nutze immer die App. Auch jetzt wegen dem datenvolumen Widget. Außerdem sagt auch im Browser immer Login falsch.

  • P1Kenny PhilipD (@P1Kenny) berichtet

    @o2de Hatte ich schon 2x gemacht. Hab da leider nie irgendwie Rückmeldung von irgendwem erhalten. Spannenderweise geht es mit dem Handy (auch O2) die ganze Zeit einwandfrei.

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @o2de naja... dass die störungen halt nie behoben werden? dass mir bei jedem anruf versprochen wird, dass es an die technik weitergeleitet wird und ich spätestens in 2-3 tagen eine sms mit dem status meines tickets bekomme und das NIE passiert?