Fällt o2 Deutschland aus in Tabarz, Thuringia?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tabarz, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tabarz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tabarz, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gotha.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ireon
(@TheTrueIreon) berichtet
Hallo @o2cando , hätte Interesse an einem Vertrag, leider strengt sich eure Hotline wirklich an, dads ich mein Interesse verliere. Kann man eventuell mit euch via DM das Thema abklären? Nachdem ich jetzt mit 3 unterschiedlichen Leute gesprochen hab, bin ich mit der Hotline durch.
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando Das Ding ist letzten Monat hatte ich 5 tage kein internet gehabt. Kein Techniker konnte helfen ICH habs selbst hinbekommen. Jetzt ist es ähnlich nur beschissener. Es stürzt nur ab. Es hängt wenn man zockt oder sowas. Ich habe nicht die leistung DieIchHabe.Habe eig 100mb und nd 18
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2cando Ich habe die Probleme seit 2 Jahren Und jedes mal mit nem blöden livecheck zu kommen hilft nicht Ihr müsst einfach euer Mobilfunknetz verbessern
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando Aber wenn mir schon kein Mitarbeiter hilft , weil ihr habt echt so komische Mitarbeiter nicht Alle aber echt viele wofür sitzen die da? Um am Ende zu sagen ich kann nicht helfen? Ich habe keine 100mb pro Sekunde sonder 18mb pro Sekunde also sehr langsam + stürzt nur ab (1)
-
Nelio Fee 🦄🏳️🌈
(@neliofee) berichtet
@o2cando meinen DSL-Tarif erreiche ich doch auch über meinen Standard-Login? Ich verstehs nicht.
-
Elowyn
(@Elowyn_) berichtet
@vodafone_de ich werde zu @o2cando wechseln. Die scheinen wenigstens zu wissen was sie tun. Von meinen Freunden wurde da noch nie eine so heftige Störung wie bei euch Vodafone gemeldet.
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@motorolaDE Der fall: ich habe ein edge 20. Das geht nicht mit O2 5g. Bekanntes Problem (@o2cando hat dazu was in Foren) seit android 12. Ihr müsst das ändern. Habt es bis heute nicht gemacht. Ich habe nun ein Handy das kein 5g kann. Bekomme ich im Austausch kostenlos ein edge 30 oder...
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
@o2cando gar nix. Ich wollte noch nie eine tagesflat buchen, werde aber immer wieder dazu eingeloggt und muss euren automatischen Prozess zahlen ? Könnt ihr das bitte abstellen für alle für immer ! Oder fragt mich wie bei jeder anderen Buchung auch ! Seit Jahren nervt und kostet
-
Jörg Dankert
(@joergdankert) berichtet
@o2cando Längst geschehen. So wie immer. Dachte Ihr hättet den Chatverlauf mit mir von letzter Woche, wo es besonders mies war. Da hieß es dann, dass es an einer Veranstaltung im Ort und der Überlastung der Anlage lag. Jetzt ist hier aber nichts und es ist sooooo langsam. ÄRGERLICH.
-
Nelio Fee 🦄🏳️🌈
(@neliofee) berichtet
@JuergenHB @o2cando ich bin seit vielen Jahren sehr glücklicher Kunde. Den Service empfand ich immer als ausgezeichnet. Ich bin auch sonst zufrieden. Aber die o2 TV Option ist einfach nur quatsch. ich glaube ich kündige die einfach und hol mir online tv wo anders.