o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tabarz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tabarz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tabarz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tabarz, Thuringia 11/21/2025 09:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tabarz, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gotha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGotha Telefon
GermanyGotha Internet
GermanyGotha Telefon
GermanyGotha Totaler Absturz
GermanyEisenach Internet
GermanySchmalkalden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wellenart Lena (@wellenart) berichtet

    Nachricht von @o2de, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich mit reduzierter Geschwindigkeit surfe und das obwohl ich fast nur Zuhause "im" WLAN bin. Aber ja, angeblich hat unser Internet/WLAN (auch von o2) ja keine Probleme. Es nervt so.

  • Doc_Retro @DrRetro@chaos.social (@Doc_Retro) berichtet

    @o2de Liebes O2-Team: Ich würde gerne PPPoE-Passthrough auf meiner FritzBox aktivieren um meine OpnSense-Box sich einwählen zu lassen. Euer Level2 Support meinte das würde nicht funktionieren weil es sich um einen AllIP-Vertrag handeln würde. Wie seht ihr das? Und: Entstehen 1/2

  • ArnoldSchiller Arnold #noPAG #Piratenwählen #saveyourinternet (@ArnoldSchiller) berichtet

    580070 downtime 17 Minuten - ist aber kein Zustand, nachdem die Prüfung mit der @O2de Service App abgeschlossen war ging das Teil Just in dem Moment wo ich die Hotline anrufen wollte wieder Online.

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @Eastpak1984 @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @hey_fisch @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.

  • Nachteu81712583 💉💉Nachteule (Ginny) (@Nachteu81712583) berichtet

    @o2de @O2 Also, ich glaube mein Handy spinnt. Ich habe geprüft, ob ich mit meinem Tablet ins WLAN komme. Keine Probleme. Dann Code vom Tablet mit Handy gescannt (Handy erzählte mir immer noch, falsches Passwort) und auf verbinden geklickt. Es ging sofort. Gleiches PW wie manuell einge- 1/

  • kpaede Kornelius Paede (@kpaede) berichtet

    @o2de Da bin ich ja auch seit Monaten und ersuche Hilfe. Aber genau das meine ich mit "Haus das Verrückte macht". Niemand erklärt sich für zuständig und postalisch wird einem eben auch nicht geholfen. Und niemand "darf" den Fall weitergeben. Das frustriert echt.

  • macmeiers TimbaWolf (@macmeiers) berichtet

    @o2de Hallo O2, gerade ein Problem mit meinem DSL-Zugang gehabt. Wartezeit (trotz hoher Auslastung) am Telefon sehr kurz, netter Mitarbeiter, Problem sofort gelöst & wichtige Zusatzinfos. Besser geht es nicht. Danke!

  • DanielPlaays Daniel (@DanielPlaays) berichtet

    Noch nie so schlechtes mobiles Internet gehabt wie bei euch @o2de. Kann ich nur von abraten!

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @localnerd @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.