o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Syke, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Syke, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Syke und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Syke, Lower Saxony 04/25/2024 08:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Syke, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oyten, Bremen und Bruchhausen-Vilsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOyten Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBruchhausen-Vilsen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Syke, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Syke und in der Nähe von Orten:

  • HendrikFinke Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Heidekopf Heidekopf (@Heidekopf) berichtet

    @telefonica_de @o2de Hallo, ist der „Mein Blau“ Bereich offline? Ich kann mich seit Stunden nicht einloggen.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @telefonica_de @o2de Rip 3G... War für mich im alten Wohnort die einzige Möglichkeit mobiles Internet zu haben, da LTE hoffnungslos überlastet war ... und es nach wie vor immer noch ist wenn ich mit alten Kollegen unterhalte... Sieht seit Jahren schlimm aus dort mit euch.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de Habe es mal zwanzig Minuten ausgeschaltet. Leider immer noch das gleiche Problem. Ich warte einfach mal bis morgen ab und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Es sei denn, ihr habt noch eine Idee? 🙁

  • shes2diefor ☁️🧸💌 (@shes2diefor) berichtet

    wäre echt cool wenn ihr fortgeschrittene deutschsprachige in eure kundenhotline setzt die probleme auch lösen können beim ersten telefonst statt das ich 4 mal mit dem selben thema anrufen muss um wieder an eine kollegin zu gelangen die mein problem nicht mal versteht @o2de

  • Skmt1123 Stonker69420 (@Skmt1123) berichtet

    @o2de Danke , noch ist ja genug Zeit :) Ich werd langsam älter und bin dem ganzen Kündigen/Marketing/Kundenrückgewinnungs-Papierkram langsam überdrüssig . Gibt es nicht eine Möglichkeit sich auf einen angemessenen Preis auf Langzeit zu einigen? Bin mit den Produkten soweit zufrieden :)

  • nu4ur Peter Holz (@nu4ur) berichtet

    @o2de In Georgien kein Netz mit o2 Prepaid Karte (Bestes Netz in Großstadt). Alle Support-Kanäle „derzeit nicht verfügbar“. Login online nicht möglich da Server-Antwort abbricht. Was ist da los?

  • f2k1de Isa (trauert um den MET) (@f2k1de) berichtet

    @o2de Das Handy ist kaputt und ich möchte sie nur ins Ersatzhandy "einlegen"

  • Maksim40894117 Maksim (@Maksim40894117) berichtet

    @o2de Internet jeden Tag ab 16-02:30 Uhr langsam

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @o2de Preis, Zuverlässigkeit, Abdeckung generell, Geschwindigkeit hin und wieder, Stabilität...

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Mal sehen, hoffe die tauschen die Panels oder so. Das Netz ist halt in richtung Kepler Gymnasium sehr schlecht nur in Richtung McDonalds geht es klar. Der Mast hat sogar B1 und B3 mit 4x4 MiMo, ist aber trotzdem sehr langsam.