o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sulzburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/13/2025 08:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Ballrechten und Müllheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Telefon
GermanyFreiburg Internet
GermanyBallrechten Internet
GermanyMüllheim Telefon
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hernn36674766 Herènn (@Hernn36674766) berichtet

    @o2de Natürlich da kommt nur ein schulterzucken. Was mich aber extrem stutzig macht, ich habe sowohl eine Orange als auch eine O2 sim Karte. Mit der O2 Karte kein Problem sogar 4g, mit der Orange Karte im Roaming nur 2g. Wie geht das? Ob das mit rechten Dingen zugeht?

  • cabulie Whiskygraph (@cabulie) berichtet

    @o2de Öhm, ist die Frage ernst gemeint? 🙄 Also ICH schreibe Unternehmen in der Regel keine Briefe ohne Anlass. Zwei schon gar nicht. Mich nervt, dass es identische Antworten sind. Fazit: Mein Pech, dass ich keinen Empfang mit Homespot habe. Zum Glück hat Vodafone schnell geliefert.

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Nein, nur über das Telefon und heute dann per Email. Aber auch da wurde bisher genau nichts bestätigt. Ihr wollte eure Kunden nur einmal haben und dann nie wieder? Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

  • recured_Soul Markus E (@recured_Soul) berichtet

    @o2de Problem, ist dass @o2de eine Vorbestellung anbietet und zum Verkaufstermin nicht liefert. Wie kann es denn sein, dass sie das so anbieten und es nicht liefern können. Auf Rückfragen kommen unterschiedliche Infos und nun wird gesagt, dass nicht vor Mitte November geliefert wird.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @michaelsessler @o2de @vodafone_de Wie ich am nachgelieferten Symbolbild erkennen kann, bist du mit dem Handy nicht bei uns. Sollte ich mich täuschen, gehe ich das Thema gerne konkret mit dir an. Sofern du zu uns wechseln magst, bin ich ebenfalls gerne zur Stelle. Viele Grüße, Marcel M. von Telekom hilft

  • EunjiPa22729456 Eunji Park (@EunjiPa22729456) berichtet

    @o2de Da steht "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei." Wann würde das Problem behoben?

  • pidhnane005 Atilla🇮🇹 (@pidhnane005) berichtet

    @o2de DSL aber geht mittlerweile wieder ganz gut, hab nur selten Probleme gehabt mit o2 also bin eigentlich Mit allem zu Frieden

  • unvergesslich Tobi' 🪴 (@unvergesslich) berichtet

    @o2de Ich hatte zum 19.10 die Leitung bestellt, jedoch war die Leitung belegt und es kam keine Nachricht darüber. Haben dann letzten Donnerstag mit einem Service Mitarbeiter gesprochen, der meinte wir sollen das Schreiben der Vermieter für unsere Vormieter an die Impressums Mail

  • recured_Soul Markus E (@recured_Soul) berichtet

    @o2de Wie sieht das denn mit dem Böse Kopfhörern aus?? Wenn bis zum 8.12. Nicht geliefert ist, läuft die Aktion aus.... Steht dann o2 dafür gerade??

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Hey, habe mich ja bezüglich der schlechten Abdeckung im Bereich 49828 gemeldet, da nur E ging, dort wurden jetzt nochmal arbeiten durchgeführt. Sollen aber nochmals am 03.11 sein. Wisst ihr was da gemacht wird und ob Fehler gefunden wurde?