o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sulzbach an der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach an der Murr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach an der Murr und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach an der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 10:35

November 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach an der Murr, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinheim am der Murr, Alfdorf und Korb.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySteinheim am der Murr Telefon
GermanySteinheim am der Murr Telefon
GermanyAlfdorf Internet
GermanyKorb Internet
GermanyWeinsberg Telefon
GermanyAuenwald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eckes63 Eckhard Endlich (@eckes63) berichtet

    @o2cando hatten jetzt schon 2 Wochen Geduld. Ich denke, dass Sie uns Recht geben, dass ein Ausfall >2 Wochen nicht nur unschön, sondern inakzeptabel ist.

  • oflotw inmemory oflotw (@oflotw) berichtet

    @pridedoggo @o2cando Haha danke bro. Vielleicht behebst du das Problem für die dann mal ;-)

  • oflotw inmemory oflotw (@oflotw) berichtet

    @o2cando seit gestern nur Probleme mit Kabelinternet. Geschickt gemacht, Youtube/Netflix funktioniert komischerweise ;-) Und eure Webseite ist so fucking unübersichtlich, Kontaktaufnahme ist mit euch nicht möglich. Angeblich keine Störung bekannt, ihr seit genau so schlecht wi VF

  • Vindica74612374 Vindicator (@Vindica74612374) berichtet

    @o2cando @Luckfried Haha, ich hätte auch ein Problem mit o2. Der Kundenservice ist absolut inakzeptabel. Warte seit Wochen auf eine Gutschrift und Rückmeldung wegen fristloser Kündigung.

  • Morgoth084 Morgoth (@Morgoth084) berichtet

    @o2cando Nein, noch nicht. Es ist nur 4G von O2, das an dieser Adresse nicht gut funktioniert. Arbeitskollegen, die Telekom oder Vodafone haben, haben diese Probleme nicht.

  • Yuomus Furzfänger (@Yuomus) berichtet

    @o2cando @vodafone_de Dass euer Mist nicht funktioniert

  • Belvasis Belvasis (@Belvasis) berichtet

    @o2cando @ICE_IRT Ich hatte ja nun einige Beispiele genannt, die man nachvollziehen könnte. Wie gesagt, mich überrascht es, weil es in den letzten Jahren viel besser geworden ist und sich jetzt wieder verschlechtert. Hatte auch schon mein Handy in Verdacht, hatte aber in ganz Europa kein Problem.

  • halukmorgul haluk (@halukmorgul) berichtet

    @o2cando Ja habe ich- das ist aber nich das Problem von heute, sondern seit 5 Wochen, jeden Tag: Sie bieten ein Service an, was Sie gar nicht leisten können #o2cantdo

  • thrombi_restful Thrombi Restful (@thrombi_restful) berichtet

    @Schwxrz_Dennis @o2cando Anderes Modell, andere Farbe, größerer Speicher. Apple hat jedes Jahr Probleme mit einigen Modellen. Violett z.B. hat zur Zeit sehr lange Lieferzeiten.

  • halukmorgul haluk (@halukmorgul) berichtet

    @o2cando Wenn eine Störung seit wochen dauert dann ist es keine Störung, sondern Systemversagen; dann kündigen Sie meinen Vertrag und zapfen Sie kein Geld mehr ab für ein Service was Sie nicht anbieten können #o2cantdo